Battlefield 1: Premium Service bestätigt und Informationen zum ersten DLC

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Premium Service bestätigt und Informationen zum ersten DLC

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44621 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Viele Spieler haben bereits damit gerechnet oder es zumindest gehofft. Battlefield 1 wird wieder ein Premium Paket haben. Dies hat DICE nun offiziell angekündigt. Wie auch schon zu Battlefield 3, Battlefield 4 sowie Battlefield Hardline, wird es die Möglichkeit geben den sogenannten Premium Service zusätzlich zum Hauptspiel zu kaufen.

      Mit der Premium-Mitgliedschaft erhalten Spieler alle DLCs, die für Battlefield 1 veröffentlicht werden. Bestätigt ist außerdem, dass noch weitere Inhalte und Events folgen werden. Für die Premium-Mitgliedschaft fallen wie bisher einmalige Kosten an, die

      Artikel vollständig lesen...

    • #44622 Antworten | Zitat

      Mstev
      Gast

      Hi, Ich bin mir am überlegen ob ich mir die große Collecters edition hole. Jetzt frage ich mich is da auch der frühere zugang dabei und Premium. Steht halt nicht wirklich offensichtlich da!!!
      Was dabei ist:
      Battlefield 1 Game
      Exklusives Steelbook
      Battlefield 1 Statue
      Spielkarten
      Exklusives Poster
      Brieftauben-Hülse mit exklusiven DLC-Inhalten
      Exklusiver Aufnäher

      Artikel vollständig lesen...

    • #44623 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Dazu ist nichts bekannt. Vermutlich aber eher nicht, da der 3 Tage vorab Zugang nur in der Origin Early Enlist Version dabei ist. Es scheint nur das Original Spiel ohne weitere Inhalte enthalten zu sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44624 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      In der Brieftaubenhülse könnte schon der Premiumcode enthalten sein. Sonst wäre in meinen Augen der Preis für die Edition nicht gerechtfertigt. Und da bislang zu diesem Code nichts gesagt worden ist…..

      Artikel vollständig lesen...

    • #44625 Antworten | Zitat

      oc
      Gast

      Öööhm…. Und wo wurde das bitte bestätigt? Quelle?

      Artikel vollständig lesen...

    • #44626 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Könnte = Konjunktiv. Keiner behauptet das. Deutsche Sprache ist schwer. ;) :) Aber der Preis der CE-Edition macht imho nur Sinn, wenn in der Brieftaubenhülse der Code für Premium enthalten ist. Und da Dice/EA zum Inhalt dieses speziellen Codes bislang schweigt kann das ganze auch nur eine Vermutung sein. Anders herum macht aber der Preis von über 200 EUR für das Paket aber keinen wirklichen Sinn.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44627 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der französiche DLC wurde damals auf Twitter und anderen Kanälen als Premium DLC angekündigt. Die Informationen dazu findet sicherlich noch im Internet. Wir haben das Zitat mal wieder eingefügt. Das ist irgendwie abhanden gekommen…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Premium Service bestätigt und Informationen zum ersten DLC
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen