Battlefield 1: Premium Pass angekündigt und Inhalte bekannt

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Premium Pass angekündigt und Inhalte bekannt

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44872 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Erst gestern wurde Premium für Battlefield 1 offiziell bestätigt. Seit heute ist der sogenannte Premium Pass nun auch über den Origin Store verfügbar und kostet wie auch bei Battlefield 3 und Battlefield 4 gewohnte 49,99 €. Das ist aber noch nicht alles. Denn über Origin steht seit heute auch die Battlefield 1 Ultimate Edition zur Verfügung, die neben den Inhalten der Deluxe Edition den Premium Pass enthält. Mit 129,98 € ist der Betrag für die Ultimate Edition aber beachtlich. Natürlich gibt es

      Artikel vollständig lesen...

    • #44873 Antworten | Zitat

      KSXunlimit3d
      Gast

      Was heißt hier “wie gewohnt”? Bei BF3 und 4 waren es noch 5 statt nur 4 Erweiterungspacks!

      Artikel vollständig lesen...

    • #44874 Antworten | Zitat

      Danny
      Gast

      Ist der in irgend einer Version mit drin oder muss man den wieder separat dazu kaufen

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Premium Pass angekündigt und Inhalte bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen