Battlefield 1: Premium Double XP Event und Community Mission

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Premium Double XP Event und Community Mission

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von maxx.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #87648 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 1 Premium Pass Besitzer können ab Heute nicht nur die neue Battlefield 1 Erweiterung “They Shall not Pass” spielen, sondern sich auch über…

      Battlefield 1: Premium Double XP Event und Community Mission gestartet

    • #87692 Antworten | Zitat

      Mark Ohh
      Gast

      Moin! Kann es sein das es die Double XP nicht auf jedem Server gibt? Einige Stunden gerade durch, ohne Double XP.

      Über eine Meldung würde ich mich und sicherlich andere auch freuen!

      Grüße

    • #87714 Antworten | Zitat

      Gregor
      Gast

      Gibts da ein Problem mit dem Artikel? Kann den vollständigen nämlich nicht sehen.

    • #87717 Antworten | Zitat

      Mark Ohh
      Gast

      Forum ist wohl verknüpft mit der News Page.

      Battlefield 1: Premium Double XP Event und Community Mission gestartet

      Was keiner sagt das es sich um 14 März 3 Uhr PZ Pazific Time handelt. Ergo bei uns ab 23.00 Uhr. Habe soeben meine ersten 160k XP Punkte ;)

    • #87727 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo Gregor,

      die Verknüpfung hat nicht geklappt. Ich habe das behoben. Im Forum sind die News nur als geschnittene Version verfügbar. Wir nutzen das Forum auf unter unseren News. Alle Kommentare zu einem Thema an einer Stelle. So haben wir im Forum zu unseren News eine einheitliche Diskussion und jeder kann nach belieben an jeder Stelle an der Diskussion teilnehmen.

      @Mark Ohh Thx fürs verlinken und die Info :) Eigentlich haben das 2XP und die Premium Mission bereits begonnen mit der Veröffentlichung des Artikels. DICE muss es nachträglich verlegt haben.

    • #87840 Antworten | Zitat

      AphexFighter
      Gast

      Also auf der PS4 läuft zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein Battlefield 1 2XP (Premium) Event!
      Gibt es irgendwelche Infos?

      LG Aphex

    • #87881 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Event ist laut dem offiziellen Kalender in jedem Fall gestartet: https://www.battlefield.com/de-de/calendar

      Du siehst die doppelten Punkte nur am Ende der Runde unter “Persönlich”.
      Wir hören uns mal um ob es da evtl. Probleme gibt.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Premium Double XP Event und Community Mission
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen