Battlefield 1: Open Trial für das Wochenende angekündigt

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Open Trial für das Wochenende angekündigt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von M3daia.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #84885 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wer sich bisher noch nicht entscheiden konnte Battlefield 1 zu kaufen oder während der Beta nicht die Zeit hatte Battlefield 1 zu testen, der hat am k

      Artikel vollständig lesen...

    • #84893 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Man merkt BF1 hat es nötig :D nach nichtmal 6 Monaten Trial Version hahaha…… als nächstes kommt GameTime dann können sich die Cheater da ausleben BF4 ist ja verseucht mit Hackern……..

      Artikel vollständig lesen...

    • #85043 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 4 hatte das meine ich aber auch, nur wesentlich länger. Scheint inzwischen eher ganz normal zu sein bei EA, eine Art Zeit begrenzte Demo zu veröffentlichen nach dem Release. Der Vorteil ist, dass Spieler sich einen Eindruck von dem Spiel machen können oder gucken können wie es auf ihrem PC läuft.

      Titanfall 1 + Titanfall 2 sowie Battlefront haben solche Aktionen auch öfter mal.

      Artikel vollständig lesen...

    • #85058 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Titanfall 1 und Battlefront haben GameTime :D das ist ein schönes Geschenk für die Cheater^^ und dioe 10h Trial genauso die werden es Hacken und somit immer wieder verwenden wie es mit GameTime auch geht ;) EA rafft es nur nicht in BF3 gab es diesen Fehler schon und sie begehen ihn immer und immer wieder :D da frag ich mich erlich gesagt wie blöde man sein muss………..

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Open Trial für das Wochenende angekündigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen