Battlefield 1 ohne DDoS Problem zum Launch – Hackergruppe verhaftet!

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 ohne DDoS Problem zum Launch – Hackergruppe verhaftet!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #62380 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Meldung, nach der Battlefield 1 zum Release aufgrund eines großen Hackerangriffs nicht spielbar sein sollte, ist kaum wenige Wochen alt und war na

      Artikel vollständig lesen...

    • #62391 Antworten | Zitat

      casher
      Gast

      Naja die besten sind 19, also da ein hartes Urteil zu fordern, damit beide keine Zukunft mehr im Leben haben finde ich jetzt etwas zu heftig. 10 Jahre Haft wäre nicht angemessen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #62392 Antworten | Zitat

      casher
      Gast

      die beiden meinte ich, nicht die besten xD

      Artikel vollständig lesen...

    • #62409 Antworten | Zitat

      Eugen Jehovas
      Gast

      Hoffentlich wird hier mal ein Exempel statuiert um künftige möchtegern Hacker von sowas unnützem abzuhalten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #62410 Antworten | Zitat

      Manuel Laser
      Gast

      10 Jahre Haft sind angemessen, wer sich einmal damit beschäftig weiss das man nicht ebenmal eine DDOS Attacke startet. Sowas setzt Planung voraus.

      Artikel vollständig lesen...

    • #62411 Antworten | Zitat

      renesweb74
      Gast

      Eine Rechtschreibprüfung täte hier gut

      Artikel vollständig lesen...

    • #62419 Antworten | Zitat

      [NgS]GeneralKeks
      Gast

      Also die wollen ein hartes Urteil geben, dass dies nicht mehr passieren soll… kann man verstehen. Da sind die Betroffenen aber schwer “am Arsch”… :3

      Artikel vollständig lesen...

    • #62433 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Eine Rechtschreibprüfung täte hier gut

      Korrigiert. Danke.

      Artikel vollständig lesen...

    • #62708 Antworten | Zitat

      Michael
      Gast

      Gleich einen Job bei EA als Sicherheitsexperten aufzwingen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #62729 Antworten | Zitat

      Mio
      Gast

      Ja Vergewaltiger kommen nach 7 Jahren mit guter Führung raus. Aber die und bekomme dann 10 Jahre weil Sie eine Virtuelle Welt angegriffen haben. Hallo schöne Welt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #62820 Antworten | Zitat

      Ingo-cnito
      Gast

      10 Jahre ? und ein entsprechend hartes Urteil fällen? ..
      Gehts euch verdammt nochmal gut? 10 Jahre sollen die zwischen Vergewaltigern Mördern und sonstigen Psychopathen rumhängen weil sie uns ein bisschen den Spielspaß versaut haben?
      Also mich nervt´s auch dass solche Hohlköpfe zur eigenen Belustigung anderen den Spaß verderben wollen oder dadurch einen Gottkomplex ausdrücken wollen…warum auch immer man sowas macht … Aber die Jungs dafür 10 Jahre hinter Gitter zu setzen ist unfassbar unverhältnismäßig… Videospiele sind nicht die Welt Jungs und das sag ich als leidenschaftlicher Battlefieldspieler der natürlich den neuen Teil auch schon vorbestellt hat…

      Schreibfehler und beabsichtigt ungesetzte Kommas sind geschenkt

      Artikel vollständig lesen...

    • #62886 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es geht doch nicht nur um Spielspaß verderben. Unter dem Namen Lizzard Squad sind ganz andere Dinge gelaufen. Die Betrügereien haben viele sehr viel Geld gekostet. Das sind schwere Kapital verbrechen, die da begangen worden sind. Da die beiden mit einer der ersten sind, die überführt worden sind sind solche Urteile in Regel ein Zeichen für Leute die gleiches planen oder machen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1 ohne DDoS Problem zum Launch – Hackergruppe verhaftet!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen