Battlefield 1: Offizielle Details zum Netcode und zur neuen Standard Tickrate

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Offizielle Details zum Netcode und zur neuen Standard Tickrate

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 8 Monaten von Thomas Ramseier.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #44640 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Netcode und Battlefield sind zwei Themen, in denen sich spätestens seit Battlefield 4 die Community stark spaltet. Ohne viele Worte über die Vergangenheit zu verlieren, schauen wir vorwärts und auf den Release von Battlefield 1. Via Reddit wurden nun Fakten über den verwendeten Netcode und die Tickrate, mit denen die Battlefield 1 Gameserver laufen werden, bekannt.

      Demnach wird Battlefield 1 den gleichen Netcode wie Battlefield 4 nutzen, wenn auch mit leichten Verbesserungen und eine neue bzw. höhere Tickrate als noch Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

    • #44641 Antworten | Zitat

      Thomas Ramseier
      Gast

      Kann nicht mehr warten, war beim Kollege der is in der Alpha dabei! Meno, ich könnte jetzt den ganzen tag schwärmen! Hoffe das es bald ne beta für xbox gibt und ich auch dabei sein kann…early enlist Edition habe ich schon gekauft! Leute das wird der absolute burner!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 1: Offizielle Details zum Netcode und zur neuen Standard Tickrate
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen