Battlefield 1: Neuigkeiten zu den Nachtmaps Nivelle Nights & Prise de Tahure

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Neuigkeiten zu den Nachtmaps Nivelle Nights & Prise de Tahure

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97824 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nachdem gestern nochmals der Releasemonat für die Battlefield 1 Gratis-Map Nivelle Nights bekannt gegeben worden ist und sich am Monat Juni auch nicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #97825 Antworten | Zitat

      rv112
      Gast

      Sie sagten sie hören uns zu. Sie sagten sie wollen die Community nicht länger spalten. Sie sagten es gibt kostenlose Maps.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97826 Antworten | Zitat

      Kein Premium user
      Gast

      @rv112
      Ach, 2 Wochen nach Release zockt die Nachtmap eh keiner mehr. War in BF4 bei bei Zavod Night auch so. Wahrscheinlich wird die map dann nachträglich für alle Bf1 Besitzer freigegeben. Ich werde mir garantiert keinen Season Pass deswegen holen, hab bereits TSNP einzeln geholt und werde von DICE trotzdem eiskalt abserviert

      Artikel vollständig lesen...

    • #97827 Antworten | Zitat

      Rebell
      Teilnehmer
      Themen: 6
      Antworten: 39

      Ja Dice machen was Sie wollen…………………….

      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren

      Artikel vollständig lesen...

    • #97829 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @rv112 Es gibt da bestimmt einen Upselling Gedanken für den BF1 Premium Pass. Ich würde es vermutlich auch so machen wenn sich mein Produkt nicht so gut verkauft. Es gibt aber auch noch Premium Freude :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #97830 Antworten | Zitat

      rv112
      Gast

      Ich weiß, ich war ja so blöd und hab Premium gekauft. Nur meine Freunde wollen BF1 eh nicht spielen, von dem her. DICE zeigt nur mal wieder dass die Versprechen die sie in der Vergangenheit gemacht haben nichts mehr als Honig ums Maul der verbliebenen Spieler waren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97831 Antworten | Zitat

      Philip
      Gast

      Sad but true. Ich spiele auch lieber Battlefield 4 inzwischen. Battlefield 1 ist technisch und optisch nett, aber halt eben nur wenn man alleine spielt. Für Community orientiertes PTFO taugt BF1 einfach wenig auf dem PC.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97833 Antworten | Zitat

      phillyblunt89
      Gast

      Also die 2 Nachtmaps reizen mich persönlich sehr. Habe schon überlegt deswegen noch Premium zu holen, weil ich auch die nächsten DLCs kaufen werde, aber lasse es trotzdem erstmal. Ich finde die Sache mit Premium eigentlich nicht so schlimm, aus dem einfachen Grund, weil mir das Hauptspiel genug bietet. Und das Spielen an sich ist ja genauso gut. Wer eben noch etwas mehr haben will, kauft halt Premium. Und da muss ja auch ein Anreiz sein wenn ich das schon kaufe, eben 2 neue Maps.

      Artikel vollständig lesen...

    • #98690 Antworten | Zitat

      Yannick Jakobs
      Gast

      Hallo zusammen.. Habe BF1 schon lange und vor ner Woche circa wieder richtig lust darauf bekommen. Habe eine Frage die mir keine Ruhe lässt… Esbgeht sich um das Erweiterungspaket ,,They shall not pass” beziehungsweise um die Nachtmap(s). Auf you tube wird immer gesagt das die zum DLC dazugehören beziehungsweise Premiumbesitzer oder DLC besitzer die Nachtmap(s) spielen können. Meine Frage.. im Store steht nichts von der Nachtmap desshalb finde ich das sehr komisch. Hat hier jmd das DLC und kann mir dazu genaueres sagen ? Die map wäre für mich ein entscheidender Grund das pack zu kaufen.
      Eine antwort würde mich freuen :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #98705 Antworten | Zitat

      phillyblunt89
      Gast

      @ Yannick

      Moin. Also auch wenn du dir die Erweiterung TSNP einzeln holst, hast du auch die beiden neuen Nachtmaps. Du brauchst also kein Premium. Ich finde die Maps richtig Klasse. Im Store sieht man die bestimmt deshalb nicht weil dort nur ganze DLCs angezeigt werden und man die Maps nicht einzeln kaufen kann.
      Und beim kommenden DLC werden dann auch 6 Maps insgesamt enthalten sein:)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Neuigkeiten zu den Nachtmaps Nivelle Nights & Prise de Tahure
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen