Battlefield 1: Neuer Screenshot und 10 Fakten über die Waffen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Neuer Screenshot und 10 Fakten über die Waffen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #44593 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Knapp eine Woche vor dem EA Play Event gibt es endlich Neuigkeiten und Fakten. Nicht nur knapp 40 neue Artworks, sondern auch ein Mini-Video, ein Waffen Q&A mit einem bekannten Streamer und nun noch ein brandneuer Screenshot samt Fakten zu den Battlefield 1 Waffen, den sechs Waffenkategorien, der umfangreichen Waffenauswahl, der Waffenanpassung sowie den Granaten sind veröffentlicht worden. Den neuen Battlefield 1 Screenshot und sowie die Fakten zu den Waffen in Battlefield 1 findet ihr nachfolgend.

      10 Fakten zu den Waffen in Battlefield 1
      Sie fühlen

      Artikel vollständig lesen...

    • #44594 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Die Keule ist Best für mich mein Neues Messer :3 ^^

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 1: Neuer Screenshot und 10 Fakten über die Waffen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen