Battlefield 1 Netcode soll wesentlich verbessert sein

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Netcode soll wesentlich verbessert sein

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44583 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der Netcode von Battlefield war schon immer ein Thema. Mit Battlefield 4 ist die Diskussion zum Netcode aber erst richtig entfacht und war Grundlage etlicher Blogposts bei uns sowie von Videos und Rezensionen. Dass man bei EA respektive DICE begriffen hat, dass ein Multiplayer Spiel außerhalb des Studios und des lokalen Netzwerks getestet werden sollte, sind in den letzten 24 Monaten einige Dinge passiert. So gab es zuhauf Verbesserungen und neue Features, wie die High Tickrate bis zu 144Hz.

      Wie DICE

      Artikel vollständig lesen...

    • #44584 Antworten | Zitat

      FrostbiteF@n
      Gast

      haha.. das hört man immer wieder. ABER es hat sich ja wirklich etwas getan und Battlefront lief zum Release ja auch akzeptable und gut.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44585 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Man hört ja immer wieder dass die bekanntesten Letsplayer von BF3 und BF4 mitwirken, was sicher ein kluger Schachzug von DICE ist.
      Netcode ist nicht alles. Gerade in BF4 waren&sind schon einige Patzer… Kugeln kommen aus dem Auge, aktuell aus dem Hals. Man sieht sich selbst anders als die Mitspieler… das machen deutlich ältere Games deutlich besser und hier kann DICE viel nachholen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1 Netcode soll wesentlich verbessert sein
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen