Battlefield 1: Movementänderungen für Soldaten und Fahrzeuge im Test

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Movementänderungen für Soldaten und Fahrzeuge im Test

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97400 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Abseits der neuen Nachtmap, die im vollen Mittelpunkt des neuen 9 GigaByte großen Battlefield 1 CTE Updates steht, hat DICE auch weitere Anpassungen v

      Artikel vollständig lesen...

    • #97401 Antworten | Zitat

      rv112
      Gast

      Egal was die bei DICE nehmen, sie sollten es lassen. An Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97403 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mal abwarten. Im CTE war es nicht so schlecht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97413 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      Hallo, die Bewegungsgeschwindigkeit ist alles andere als perfekt , man sollte schon noch definieren können was ein Soldat so an Bewegungen zusammen zaubert im Spiel, vor allem die hin und her Bewegungen sind mehr als nur fragwürdig und vieles mehr.
      Manchmal frage ich mich schon läuft er oder sprinten er, dann wieder von einer 100/s mit einem Knie am Boden daher rutschend und in der nächsten 100/s schlutzen er in der Gegend rum, da frage ich mich schon spiele ich jetzt Fußball oder Schooter!

      Von daher kann ich es nur sehr begrüßen dass dies schnellst möglich gefixt wird.

      mfg

      Artikel vollständig lesen...

    • #97430 Antworten | Zitat

      LexZero
      Gast

      Joa ganz nette Änderungen, aber:
      Bewegungsgeschwindigkeit: Soldaten laufen nun etwas langsamer.
      Soll das n Witz sein? Ist ja nicht so das BF1 von den Bewegungsabläufen schon zum einschlafen sind, ja genau macht es noch langsamer…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Movementänderungen für Soldaten und Fahrzeuge im Test
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen