Battlefield 1 ist laut DICE etwas für Casual und Hardcore Gamer

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 ist laut DICE etwas für Casual und Hardcore Gamer

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #44561 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In den letzten Jahren hat Battlefield einen Trend verfolgt, der immer weiter in Richtung Casual Gameplay ging. Mit Battlefield 4 wurde nach und nach natürlich etwas verbessert, aber so ganz etwas für Fans der ersten Stunde war es dann doch nichts. Da der erste Trailer von Battlefield 1 hierzu auch keinerlei Informationen gegeben hat, in wie fern DICE hier die Mechaniken im Hintergrund des Spiels angepasst hat, können wir uns dort nur auf Augenzeugen vom Livegameplay oder gesprächiger Entwickler verlassen.

      Ein

      Artikel vollständig lesen...

    • #44562 Antworten | Zitat

      derMAD
      Gast

      Ich bin sowas von gespannt!!!!!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 1 ist laut DICE etwas für Casual und Hardcore Gamer
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen