Battlefield 1: Inhalte des Dezember Updates samt Datum für Giant’s Shadow geleakt

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Inhalte des Dezember Updates samt Datum für Giant’s Shadow geleakt

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #70713 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es gibt erste Details zum Dezember Update für Battlefield 1 aus einer Quelle, die aktuell nicht überprüfbar ist, da der Leaker diese in seiner Enthüll

      Artikel vollständig lesen...

    • #70716 Antworten | Zitat

      casher11
      Gast

      Nacht Maps würde ich ja sehr begrüßen, aber ist die Frage, ob das dann Geld kostet. Also handelt es sich hierbei um einen DLC von Premium, oder einen weiteren kostenlosen DLC wie bei BF4? Denn ich hätte gerne bei Premium neue Maps (vor allem diese Schneemaps, da die echt fehlen) und keine alten Maps die ich schon im Hauptspiel habe nur ohne Sonne. :P Klar sind Nachtmaps viel Arbeit, aber erstmal abwarten, ob das alles so kommen wird. Wenn es weiter kostenlose Inhalte gibt würde ich das super finden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #70722 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das hat Nutzer nicht verraten. Sollte es stimmen werden sicherlich die Nachtmaps kostenlos nachgereicht. Auch weitere normale / kostenlose Maps sind durchaus denkbar. Battlefield 4 hat viele kostenlose Inhalte bekommen und Star Wars Battlefront auch. Battlefield 1 wird hier bestimmt keine Ausnahme sein. Der Premium Pass wird aber sicherlich mehr Inhalt nach einem Jahr bieten :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #70725 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      GEIL. Ihr wisst garnicht wie ihr mir mit dieser News das Wochenende gerettet habt. Bisher war es echt ein beschissenes Wochenende! Danke

      Artikel vollständig lesen...

    • #70731 Antworten | Zitat

      RudiZZz
      Gast

      Klingt doch erstmal super! Ich bin totaler Fan von Schnee&Nacht Maps.

      Artikel vollständig lesen...

    • #70740 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Fixed lieber die Performance Bugs etc statt irgendwelche neuen Sachen ein zu bauen die niemand braucht!
      nach 1 Jahr wird BF1 vielleicht mal zu was taugen :D zumal kann das recoil ruhig mal2-3 so hoch gemacht werden damit nicht jeder Noob Player trifft.

      Artikel vollständig lesen...

    • #70836 Antworten | Zitat

      Help
      Gast

      Die Idioten von Ea/Dice sollten es endlich mal hinbekommen das man wie gewohnt ab 4 Spielern bei Conquest die Runde starten kann.Wer sich das ab 20 Spielern ausgedacht hat der hat 0 Ahnung was er da überhaupt macht @ Ali Hansson

      Artikel vollständig lesen...

    • #70919 Antworten | Zitat

      ArkaNe92
      Gast

      Kling alles sehr gut, besonders weil auch Nacht Maps nun am Start sind. Also Maps in Nacht Version Wahrscheinlich. Da werden die Lichteffekte ja mal richtig Herausgefaltet. Ich freue mich jetzt schon auf den Update. Ich kann nur hoffen, das Sie es nicht verbocken, und nicht wieder all zu viele Bugs mit sich bringt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #71020 Antworten | Zitat

      Morphy
      Gast

      Dank Gamma-Cheatern sind Nachtmaps leider vollkommen uninteressant in PvP Games, es sei denn man macht es so wie in Rust, da ist diese Art von Cheating nicht möglich.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Inhalte des Dezember Updates samt Datum für Giant’s Shadow geleakt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen