Battlefield 1 Grafikvergleich auf PC: Ultra bis Low Settings

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Grafikvergleich auf PC: Ultra bis Low Settings

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 8 Monaten von SleepingKnight.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44671 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield  war schon immer zu seiner Zeit eine Augenweide. Viele Effekte, eine toll aussehende Umgebung und auch die Soldatenmodelle sehen stehts detailreich aus. Spieler mit schwacher Hardware sind aber dazu gezwungen auf einen Teil der Texturen zu verzichten, um eine angenehme Anzahl an Frames per Second zu haben. Auch in Battlefield 1 wird es wieder die seit Battlefield 3 üblichen Grafikeinstellungen geben. Welche Auswirkungen diese haben, zeigen die nachfolgenden Bilder und ebenfalls das Video.

      Auffällig ist, dass Battlefield 1 so wie auch Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

    • #44672 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Grafik ist immer schön und gut aber behindert immer die sicht^^ ich werd auf Low spielen wie immer alles andere wird einen daran hindern Gegner auf Range zu sehen oder zu übersehen weil 1000 funken oder so rumfliegen :D Leute die natürlich nicht auf Grafik verzichten wollen müssen schon eine 1070 oder sogar 1080 einbauen ;) was mächtig ins Geld geht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44673 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir finden Mittel fast besser :)
      Es ist und bleibt eine Alpha. An den Grafikeinstellungen bzw. Optionen wird sich nichts mehr groß ändern, aber bestimmt an der Art wie die Grafik sich verändern wird sofern man die Einstellung aktiviert. Auf Low sieht alles relativ kantig aus und behindert die Sicht schon etwas.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44674 Antworten | Zitat

      Fabian Ürill
      Gast

      Ich spiel BF4 auf low und 1280×720^^ und bin immer wieder der Meinung das es für das Gaming angenehmer ist :D sieht zwar nicht schön aus aber gefühltes besseres Aim+Spielgefühl…..Hab zwar kein scheiss Rechner oder krüppel kiste :D immerhin 16gb Ram 970 und nen i7 4790k aber ich steh ned auf Pixel! wenn es sich blöd spielt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44675 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Du hast Recht. Es sieht nicht schön aus. Bei einem Spiel wie Battlefield 1 in dem Headshots mehr zählen als Körpertreffer sicherlich auch hilfreich ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #44676 Antworten | Zitat

      rv112
      Gast

      Die 1080 ist schon drin und bei der Grafik will man sich auch nichts entgehen lassen.
      Ich spiel immer auf Ultra und steh trotzdem meist oben auf dem Scoreboard.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44677 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Dank des neuen teambasierten Teamplay und massivem Flaggen einnehmen hat man mehr von Teamplay als von Kills auf dem Endpunktestand. Mit 4:1 kann man auch ganz oben stehen :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #44678 Antworten | Zitat

      DavidDawalker
      Gast

      Habe mich regestriert. Ich hoffe das ich Glück habe und BF1 anzocken darf.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44679 Antworten | Zitat

      DavidDawalker
      Gast

      Habe alles gemacht was sie mir geschrieben habe.und danke nochmal für den tip.ich bin echt Gespanns und kann es kaum erwarten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44680 Antworten | Zitat

      rv112
      Gast

      In BF4 steht man auch jetzt nur ganz oben im Scoreboard wenn man Flaggen einnimmt und den Teammates hilft, neben dem Kills machen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44681 Antworten | Zitat

      SleepingKnight
      Gast

      Mächtig ins Geld ? Eine 1070 oder 1080 mit den Leistungen ist billig wie nie 1000-1500 Euro für einen PC ist doch nichts !

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1 Grafikvergleich auf PC: Ultra bis Low Settings
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen