Battlefield 1: Erste Netcode-Verbesserung betrifft Highpinger

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Erste Netcode-Verbesserung betrifft Highpinger

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von kobalt.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #82858 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wer kennt das Phänomen nicht? Man schießt auf einen Gegner und gefühlt kommen am Ziel keine Kugeln an, sondern allenfalls nur kleine süße flauschige W

      Artikel vollständig lesen...

    • #83122 Antworten | Zitat

      kobalt
      Gast

      Na, das ist doch mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Es stellt sich mir nur die Frage, hilft das auch gegen Paketverluste? Und warum wird die Hitdetection dann nicht für alle serverseitig erledigt. Das könnte nach meiner laienhaften Vorstellung auch gegen Cheater hilfreich sein.

      p.s.
      Tolle Seite, weiter so!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 1: Erste Netcode-Verbesserung betrifft Highpinger
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen