Battlefield 1 erreicht Goldstatus

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 erreicht Goldstatus

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #59859 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bis zum Release von Battlefield 1 sind es noch knapp 3 Wochen und bisher gibt es keinerlei Anzeichen, dass sich an dem hoch offiziellen Releasedatum a

      Artikel vollständig lesen...

    • #60337 Antworten | Zitat

      Stasilutz
      Gast

      Ich finde die Politik von bescheuert ,man blickt gar nicht mehr durch wer was wann wie preloaden und spielen kann, einfach nur bescheuert!

      Artikel vollständig lesen...

    • #60508 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Ist doch ganz einfach. Mit dem Preload zumindest auf dem PC. Keine Ahnung wie es auf den Konsolen ist.
      Aber PC Spieler können am 13.10 mit Origin/EA Access die Trial laden.
      Ab dem 18.10 dann die Vollversion spielen und alle können dann am 21.10 spielen.
      Für die Origin/EA Access Leute gibt es am 13.10 keinen Preload, glaube ich.
      Die Vollversion kann glaube ich ab dem 14.10. via Origin vorab geladen werde.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1 erreicht Goldstatus
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen