Battlefield 1 doch mit Commander und empfohlene Spielerzahl für die Spielmodi

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 doch mit Commander und empfohlene Spielerzahl für die Spielmodi

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44522 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 1 soll ohne Commander-Modus daher kommen. Zumindest hat DICE dies damals auf dem EA Play Event gegenüber der Gamestar verlauten lassen. Nun gibt es allerdings neue Informationen zum Thema Commander, die Battlefield Fans aufhorchen lassen sollten. Wie es aussieht ist der Commander an sich nämlich trotzdem in Battlefield 1 vorhanden. Anstatt wie in Battlefield 4 aus der Vogelperspektive agierend, soll der Commander in Battlefield 1, sofern die Informationen von Ersatz_77 richtig sind und nicht veraltet, wieder ein “Fighting Commander” sein.

      Bekannt ist der ebenfalls

      Artikel vollständig lesen...

    • #44523 Antworten | Zitat

      Ramseier
      Gast

      Wir koennen es glaube alle nicht mer erwarten, ich bin ein alter fan der bf Reihe und hoffe auf einen baldigen beta oder alpha Access für die xboxone.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44524 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Ob das mit dem Commander in BF1 nun stimmt oder nicht – die Open-Beta ist nicht mehr fern.

      Betreffend Website:
      ================

      Sehr schön – das neue Design gefällt mir ;-) .

      Dennoch – ist es möglich die Breite etwas zu minimieren?? (ca. 15%)??
      Ich hatte mich etwas erschrocken wie groß das alles ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44525 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wenn wir kleiner werden hat sich das wieder mit der Übersichtlichkeit. Wir haben es natürlich ausprobiert aber festgestellt, dass Foren und Seiten einfach so wie es nun ist leserlicher sind. Bei 15% weniger Breite wären wir auch wieder knapp an der Größe des alten Designs. Es ist denke ich eine Gewöhnungsphase. Eins ist aber klar. Breiter werden wir nicht ;)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1 doch mit Commander und empfohlene Spielerzahl für die Spielmodi
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen