Battlefield 1: DICE testet neues Suez Layout, Revive Bug Fix und DX12 Optimierungen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: DICE testet neues Suez Layout, Revive Bug Fix und DX12 Optimierungen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von maxx.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #86830 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das nächste Update für das Battlefield 1 Community Test Environment ist da. Im Fokus dieses Updates steht erneut die Verbesserung der Wüstenmap “Suez”

      Artikel vollständig lesen...

    • #87035 Antworten | Zitat

      Philip
      Gast

      Ich habe ein SLI System mit 2x GTX 970 OC.
      Ich habe nur kleinen Zugriff auf das CTE. Will jemand den Zugang sharen? Dann teste ich das mal :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #87173 Antworten | Zitat

      Daniel
      Gast

      Warum verschieben die Deppen dann nicht einfach die anderen Flaggen so, dass jeder gleich weit laufen muss? Ich versteh das einfach nicht!?!?!? Wieso kann es nach dem 3. patch immer noch sein, dass das eine Team im Vorteil ist?

      Artikel vollständig lesen...

    • #87280 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Flaggen stehen unglücklicherweise in den Dörfern, die DICE nicht verschieben will oder kann ohne de Ganze Map erneut vollständig zu bearbeiten.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: DICE testet neues Suez Layout, Revive Bug Fix und DX12 Optimierungen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen