Battlefield 1: DICE arbeitet an offiziellen Gameservern mit allen DLC Maps

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: DICE arbeitet an offiziellen Gameservern mit allen DLC Maps

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #103295 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wenn man Battlefield 1 spielt und im Besitz des Battlefield 1 Premium Pass ist, dann wechselt man immer wieder den Server, sofern man sich nicht die M

      Artikel vollständig lesen...

    • #103298 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Mich nervt es immer wenn ich lese das DICE was an den Start bringen möchte. DIe kommen mit rein gar nix aus dem Arsch man wartet immer ewig bis Änderungen zu sehen sind.

      Artikel vollständig lesen...

    • #103299 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Leider ja. Man hat damit aber wohl verstanden, dass Gameserver einen Haufen Arbeit machen. Ob das allerdings etwas ändert und neue Battlefield Titel wieder das alte RSP Model bekommen, wage ich zu bezweifeln.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: DICE arbeitet an offiziellen Gameservern mit allen DLC Maps
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen