Battlefield 1: Dezember Update für alle Plattformen nun verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Dezember Update für alle Plattformen nun verfügbar

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #72137 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 1 hat einen neuen Patch für alle Plattformen erhalten, der jetzt bei Origin, für Xbox One- als auch Playstation 4-Spieler zur Verfügung st

      Artikel vollständig lesen...

    • #72152 Antworten | Zitat

      bLaKst0nZ
      Gast

      ..shotgun kaum spürbar schwächer und der revive bug ist auch noch vorhanden

      Artikel vollständig lesen...

    • #72182 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Shotguns wurden nur auf Entfernungen entschärft. Vorher konnte man auf weite Distanzen Headshots landen. Das mit dem Revive Bug ist leider keine endgültige Lösung. Wir hatten den Bug wenn auch etwas anders, die Waffe zittert nun wie dumm, nach gefühlt jedem zweiten Revive.

      Artikel vollständig lesen...

    • #72235 Antworten | Zitat

      Blaisi
      Gast

      Nach dem Patch kann ich nicht mehr in ein anderes Programm (z.B. TS3) wechseln, solange noch BF1 läuft. Es ist nicht mehr möglich durch anklicken der Namen meiner Trupp-Mitglieder bei diesen zu spawnen. Nach einer Reanimation muss ich immer noch erst die Waffe wechseln um schießen zu können und als Mitfahrer im Panzer gibt’s beim Zoom auch ein Bug.
      Diese Erfahrung habe ich gestern nach zwei Runden Eroberung gemacht. Ich frage mich wirklich, was die Entwickler testen, bevor ein solcher Patch veröffentlicht wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #72270 Antworten | Zitat

      SchmeichelEU
      Gast

      Hallo es gab heute ein BF4 update aber nirgendwo gibt es infos dazu.

      Artikel vollständig lesen...

    • #72328 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi SchmeichelEU,

      ja gibt es. Hier findest du die Infos. Normalerweise sind wir etwas fixer, aber waren heute beruflich “Uber Busy” ;)

      Battlefield 4: Playstation 4 und Xbox One haben kurzfristig ein Update erhalten

      Artikel vollständig lesen...

    • #72616 Antworten | Zitat

      Juan
      Gast

      Was ist das für ein mist nit Hardcore servers 125% soll das ein scheiß Witz sein? schaut mal rein in Spiel da ist kein spieler meht!!!! Das ist kein Hardcore das ist pussi spiel für looser die sich Beschwerde weil sie nur am sterben sind ! und wo sind die jetzt spielen Standard. Jeder weiß wie Hardcore gespielt wird mir viel Schaden und nicht mit platzpatronen Hardcore Spieler spielen auf 200% so kann ich jetzt das spiel verkaufen oder in Schrank lassen

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Dezember Update für alle Plattformen nun verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen