Battlefield 1: Community Mission “Wassermann” gestartet

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Community Mission “Wassermann” gestartet

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #80669 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Als Spieler, die in Europa bzw. im deutschsprachigen Raum leben, hält uns das Battlefield 1 Menü nur mit seinen Neuigkeiten nicht immer die aktuellste

      Artikel vollständig lesen...

    • #80686 Antworten | Zitat

      virtualmarc
      Gast

      bis zum 07. Februar 2017

      Ihr meint wohl ehr seit dem 07. Februar 2017 oder bis zum 13. Februar 2017

      Artikel vollständig lesen...

    • #80697 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Genau :D
      Verbessert, danke.

      Artikel vollständig lesen...

    • #80810 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Ich denke mal auch das Russian und das Martini-Henry zählen dazu?

      Artikel vollständig lesen...

    • #80824 Antworten | Zitat

      Chris
      Gast

      HI,
      muss ich die 50 Kills in einer Runde machen ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #80887 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Chris,

      nein. Die 50 Kills musst du bis zum 13. Februar machen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #80888 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich denke mal auch das Russian und das Martini-Henry zählen dazu?

      Ist das nicht eher ein Karabiner? Das Russian ist aber eine Bolt Action Rifle, ja.

      Artikel vollständig lesen...

    • #80937 Antworten | Zitat

      SirRoger
      Gast

      Hallo. Meine Strichliste sagt, dass ich schon 65 Kills habe… aber die Erkennungsmarke ist in Companion noch immer nicht freigeschalten… kann es sein, dass diese erst nach Ablauf der Mission freigeschaltet wird (nach dem 13. Februar 2017, 18:00 Uhr)?

      Artikel vollständig lesen...

    • #80944 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi SirRoger,

      ja, genau. Aktuell wird das erst nach Ablauf bzw. 1-2 Tage danach freigeschaltet.
      DICE will wie im Battlelog ein Tracking einbauen wie im Battlelog. Wann das kommt wissen wir nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #81412 Antworten | Zitat

      Gregor
      Gast

      Zählt die Infanterieversion der SMLE MK III auch dazu oder muss auf der Waffe ein Scope sein?

      Artikel vollständig lesen...

    • #81651 Antworten | Zitat

      AlphaSchaf
      Gast

      Hab die Aufgabe am Samstag mit SMLE gemeistert. Hab mir ne Strichliste gemacht und definitiv mehr als 50 Kills.
      Und? Kein Dogtag obwohl die Zeit zu ende ist…

      Artikel vollständig lesen...

    • #81743 Antworten | Zitat

      Philffm
      Gast

      Das M1903 Gewehr in der Scharf- und Meisterschützen Variante zählt doch auch zu den Bolt-Action Rifles, oder?

      Artikel vollständig lesen...

    • #81796 Antworten | Zitat

      shagana
      Gast

      ich hab die 50 Kills auch auf jeden Fall gehabt, habe ne Strichliste gemacht und wirklich nur die 1 Schuss Kills gezählt… und ich hab extra 70 gemacht, damit es auch wirklich zählt… und jetzt .. auch keine Münze :*( .. manno.. ich wollte doch mein Sternzeichen unbedingt haben …

      Artikel vollständig lesen...

    • #82219 Antworten | Zitat

      SirRoger
      Gast

      Hallo BF-Kameraden

      Ich habe auch gut 85 Kills gezählt und ebenfalls kein Dog-Tag > das finde ich eine absolute Frechheit gross Sachen versprechen und die Spieler sind so doof und machen es und dann nix bekommen…

      Hat den irgendwer dieses Dog-Tag bekommen?

      Wo können wir uns am besten beklagen? Die sollen unser Unmut ruhig spüren und ja mich nerv das langsam so mit den vielen Bugs usw. dass ich langsam sagen muss: nie wieder ein Spiel von Dice kaufen!

      Artikel vollständig lesen...

    • #82471 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Für Klagen jeglicher Art wäre wohl der EA Support der richtige. Wir haben aber auch noch nichts gehört zu dem Dogtag :/

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 14 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Community Mission “Wassermann” gestartet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen