Battlefield 1: Community Mission “Fische” gestartet

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Community Mission “Fische” gestartet

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Nicole.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #84884 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Jagd nach den Sternzeichen Dogtags geht weiter. DICE hat mit dem heutigen Tag eine neue Battlefield 1 Community Mission gestartet, die, sofern ihr

      Artikel vollständig lesen...

    • #88050 Antworten | Zitat

      Tazz84
      Gast

      Wann wird die Erkennungsmarke freigeschaltet? 16 März kann nicht sein, dann hätte ich die schon!

      Artikel vollständig lesen...

    • #88072 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich habe gerade kein genaues Datum im Kopf. Ich meine etwas von heute dem 18.03.2017 gehört gehabt zu haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #88089 Antworten | Zitat

      GameAMD
      Gast

      Mion,
      auch heute ist das Dog Tag nicht da ich hab trotz 5000 versorgungspunkte und 25 Kills mit stationären Waffen nicht bekommen????

      LG

      GameAMD

      Artikel vollständig lesen...

    • #88289 Antworten | Zitat

      GameAMD
      Gast

      So ich habe gerade mit dem mit ein Berater von EA gesprochen, er kümmer sich drum es hat noch keiner das Dog Tag bekommen. Ich bekomme gleich eine E-Mail dann sage ich euch, was das los ist.

      LG

      GameAMD

      Artikel vollständig lesen...

    • #88290 Antworten | Zitat

      GameAMD
      Gast

      Hallo GameAMD

      Danke für den Anruf und ich habe die Marke nun hier gutgeschrieben. (Evtl. erst wieder ein paar Spiele machen damit sie angezeigt wird)
      Entschuldige bitte die Verzögerung aber ich mußte erst noch einmal nachfragen.:)
      Am besten sollen die anderen betroffenen Spieler sich auch direkt bei uns melden.

      Wir arbeiten stetig daran, unseren Spielern den bestmöglichen Kundendienst zu bieten. Hilf uns dabei, noch besser zu werden, indem du an unserer kurzen Umfrage zu deiner heutigen Erfahrung teilnimmst.
      https://eahelp.ea.com/de/survey/csat/a1K4400001vDSz5EAG/
      Falls du den Link nicht direkt anklicken kannst, kopiere ihn bitte und füge ihn in die Adressleiste deines Browsers ein.
      Wir haben diesen Fall vorläufig geschlossen. Solltest du immer noch Hilfe benötigen, erreichst du uns unter help.ea.com/de/.
      Vielen Dank,
      Andre F.
      EA Hilfe

      Artikel vollständig lesen...

    • #88322 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Danke für den Tipp. Vermutlich bekommt das derzeit auch jeder der dort anruft, da es kein Tracking dafür gibt oder gegeben hat.

      Artikel vollständig lesen...

    • #88371 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das “Fische” DogTag ist nun verfügbar.

      C7mTT_PUwAEzYeW

      Artikel vollständig lesen...

    • #88488 Antworten | Zitat

      Nicole
      Gast

      Habe sie seit 3 Tagen

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Community Mission “Fische” gestartet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen