Battlefield 1 Closed Alpha: Unsere Eindrücke und Meinung zum Spiel

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Closed Alpha: Unsere Eindrücke und Meinung zum Spiel

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44705 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 1 ist auf dem Papier in vielerlei Hinsicht ein neues Battlefield, das es so noch nicht gab. Andere beschreiben es auch noch kritischer und attestieren einen radikalen Neuanfang und andere wiederum als ein Battlefield mit wenigen Innovationen. Nachdem die Battlefield 1 Closed Alpha nun vorbei ist und wir auch die Chance hatten ein paar Stunden zu spielen, wollen wir euch natürlich mit unserer Meinung versorgen. Natürlich haben wir als langjährige Battlefield Spieler, die immer rund um Battlefield nah am Geschehen sind, etwas

      Artikel vollständig lesen...

    • #44706 Antworten | Zitat

      rv112
      Gast

      Komisch, die anderen reden alle von einer erhöhten TTK. Und auf den Videos sieht es auch sehr träge aus.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44707 Antworten | Zitat

      André
      Gast

      Also ich habe keinen Zugang gehabt und mir Videos angesehen. Bis auf, dass viele nicht wirklich Zielgenau treffen konnten, sind die Leute schnell umgefallen. Keine Ahnung ob das nur so wirkte aber ich kann die Aussage von Maxx hier schon nachvollziehen. Gerade im Bezug auf Scharfschützen. Dies sind echt extrem.

      Höhere TTK oder niedrigere TTK ist vom zugucken schwer einzuschätzen. Im Gegensatz zu Battlefield 4 stirbt man aber extrem schneller wie finde ich. In Battlefield 1 stirbt man gefühlt schneller.

      Artikel vollständig lesen...

    • #44708 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Gemessen haben wir es natürlich nicht. Eventuell ist es auch durch den erheblichen Bulletschaden so kurzweilig. Am Ende betrifft das aber auch die TTK. Alternativ kann es auch die Hitbox sein, oder oder oder. Alle Einflüsse zusammen machten auf uns in der Closed Alpha auf jeden Fall den Eindruck, als würden wir Battlefield 4 im Hardcoremodus spielen. Da es eine Alpha war kann sich aber auch noch eine Menge verändern.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97529 Antworten | Zitat

      Eichler Hans-Jürgen
      Gast

      Das Spiel wird schneller kaputt sein als viele denken ! Wenn nicht die Sniper reduziert werden verlieren viele die Lust. Die Russischen Spieler sind zu 90% immer Sniper liegen am Ende der Map und gehen nur auf Kills. Macht das ganze Spiel Langweilig kenne viele die schon wieder aufgehört haben. Das Spiel gehört auf höchstens 3 Sniper pro Seite beschnitten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97531 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Eichler Hans-Jürgen: Wie recht du hast. Es soll eine Servereinstellung geben, die Klassen limitiert. Vermutlich kommt diese Einstellung aber auch nur für Clanserver, sprich die offiziellen Server werden ohne Limitierungen laufen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1 Closed Alpha: Unsere Eindrücke und Meinung zum Spiel
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen