Battlefield 1: Benchmark eines Spielers der Closed Alpha

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Benchmark eines Spielers der Closed Alpha

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #44669 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 1 ist bei allen Spielern im Punkto Hardwareanforderungen gefürchtet und die Fragen, ob man den PC aufrüsten muss, bekommen wir frequent gestellt. Wir wissen es natürlich nicht, sind aber froh, dass Spieler bereits fleißig am Testen sind was die Leistung ihres PCs hergibt. Auf Youtube hat nun ein Spieler unerlaubterweise Gameplay aus der Battlefield 1 Closed Alpha hochgeladen, welches wir an dieser Stelle nicht verlinken wollen, da es verboten ist Aufnahmen zu erstellen und zu veröffentlichen. Viel wichtiger sind aber

      Artikel vollständig lesen...

    • #44670 Antworten | Zitat

      rv112
      Gast

      Nunja, für 120/144Hz ohne G-Sync Monitorleute wird es schon knapp. Wobei ich denke dass bei dem Typ der i5 ganz klar limitiert.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 1: Benchmark eines Spielers der Closed Alpha
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen