Battlefield 1 und Battlefield 4 erhalten die Battlefield Companion App

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 1 und Battlefield 4 erhalten die Battlefield Companion App

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #44513 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit Längerem ist bekannt, dass Battlefield 4 als auch Battlefield 1 sowie auch Battlefield Hardline ein neues Benutzerinterface erhalten werden und Battlelog bis Ende des Jahres vermutlich nicht mehr existieren wird. Ganz ohne Stats im Web kommt aber auch das neue Interface nicht daher. Im Rahmen der Battlefield 1 Beta wurde auf der offiziellen Webseite bereits ein passender Bereich für die eigenen Battlefield Statistiken eingerichtet.

      Dabei soll es aber nicht bleiben, denn es wird ähnlich wie zu Star Wars Battlefront auch

    • #55553 Antworten | Zitat

      RudiZZz
      Gast

      Verstehe ich das richtig? Keine Battlefield Companion App bedeutet kein Battlefield 1 Support? Echt schwach. Ich finde die aktuelle Battlelog App echt in Ordnung…

      Naja, dann werden wohl updaten müssen. Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit den Apps von EA. Die laufen zum Release immer so suboptimal. Nach ein paar Wochen geht es dann.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 1 und Battlefield 4 erhalten die Battlefield Companion App
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen