Battlefield 1: Die aktuellen Top Bugs, die derzeit Analysiert werden

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Die aktuellen Top Bugs, die derzeit Analysiert werden

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #104327 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Vermutlich erscheint diese Woche noch das November Update für Battlefield 1, das allerhand neuen Content und Änderungen mitbringt, aber eben auch viel

      Artikel vollständig lesen...

    • #104335 Antworten | Zitat

      Boreas
      Gast

      Sind das echt die von Seiten Dice bekannt gegebenen Top Bugs?
      Scraps, Skins und Booster? Privat-Server ohne nennenswerte Admin-Funktionen die eh keiner mietet außer der TÜRK TIMI CLAN

      Wie wäre es denn mal mit:

      Bugs die seit Release im Spiel sind

      * Schaden von Brand- und Gasgranaten durch Wände und Decken
      * Bajonettcharge aus nächster Nähe zum Gegner
      * Serverbalancing
      * das super lernfähige und erfolgreiche Anti-Cheat-Programm “Fairfight”
      * Granatenspam
      * Tode im End-of-Round Screen
      * AD/AD Spam
      * Slide abuse
      * Soldier movement

      Bugs seit geraumer Zeit

      * Netcode
      * Hitboxen
      * Kavallerie-Klasse (kein unterschied zum Fußsoldaten was die HP / Rüstung anbelangt)
      * Pilot des Ilya Muromets wird nicht mit Punkten für Versorgung und Heilung belohnt wenn er eine Kiste des Versorger-Loadouts abwirft

      ach und bezüglich der Skins, in der letzten Revision des Battlepacks war der Skin für die M1911 “das Carepaket super selten” verbuggt und dadurch gar nicht mehr super selten :D

      Dice hat aus den Augen verloren was für einen FPS von Bedeutung ist.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
      • #104336 Antworten | Zitat

        Boreas
        Gast

        Update: Wie konnte ich nur den Spawn-Bug vergessen, der muss natürlich auch erwähnt werden

        Artikel vollständig lesen...

        1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #104347 Antworten | Zitat

      Mk
      Gast

      Wie wärs mit dem Zappelbug nach nem Revive, oder das die Mimimap im Flugzeug rumspinnt oder das gespottetet Gegner manchmal nicht auf der Minimap angezeigt werden oder das mir viele Freunde im Spiel als Offline angezeigt werden, obwohl ich gerade mit ihnen zocke oder ……. eben das Andauernde Sterben obwohl man schon lange hinter einer Deckung in Sicherheit sein sollte.

      Artikel vollständig lesen...

    • #104467 Antworten | Zitat

      bazoo89
      Gast

      Seit gestern lässt sich das Spiel bei mir auf der PS4 nicht mehr starten. Bleibt im Startbildschirm hängen wo man “X” drücken muss um zu starten. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. 100€ für die Katz…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Die aktuellen Top Bugs, die derzeit Analysiert werden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen