Battlefied 5 nun doch Battlefield Bad Company 3?

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefied 5 nun doch Battlefield Bad Company 3?

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von schmeichelEU.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117827 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Gerüchte schlagen wieder einmal eine andere Richtung ein. Die neusten Gerüchte, welche von Spiele und Gameserver Retailer “Webhallen” mittels eige

      Artikel vollständig lesen...

    • #117828 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      BC2 hat mir gut gefallen.
      Die Maps waren gut, vor allem gab es nicht 1000sent Waffen.
      Das stört mich bei BF4 besonders darum wünsch ich mit ein WW2 da gab es nur ne Hand von Waffen.
      Eins weiß ich 100% wenn es ein zukunftsszenario gibt bin ich raus!!!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #117829 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Hmm – solange EA oder DICE nichts Offizielles verlautbaren lässt ist alles Spekulation.

      Witzig ist allerdings (bzgl. webhallen.com), daß diese Website auch den Titel BF5 auflistet –> http://www.webhallen.com/se-sv/spel/xbox_one/237632-battlefield_5&atcl=search:result

      Nun denn – sei es drum wie es ist oder werden mag – die Informationspolitik seitens EA/DICE ist momentan simpel –> Totalblockade ;-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #117830 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Och nööö. Nicht schon wieder Future-Szenario. Gerade die Thematik 1. WK hätte mir sehr zugesagt. :( :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #117831 Antworten | Zitat

      Acroneos
      Gast

      Aus Marketing Sicht würde eine längere Pause nach dem Battlefield 4 Release Debakel sicherlich auch der Marke gut tun, denn Battlefield Bad Company ist dann doch etwas anders.

      NEIN! Battlefield 4 hat sich inzwischen für den Release wieder rehabilitiert durch gute Patches und viel kostenlosen Content. Die meisten wollen ein WW2-Szenario oder ein BF5. Keiner will Bad Company mit Future Warfare, dieses Thema ist zu ausgelutscht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #117832 Antworten | Zitat

      Christoph
      Gast

      “Keiner will Bad Company mit Future Warfare, dieses Thema ist zu ausgelutscht.”

      Ich will BC!!! Weil es so erfrischend anders war. Die Kampagne war voller Humor, die Charaktere originell, der Multiplayer flüssig, ohne Macken

      Artikel vollständig lesen...

    • #117833 Antworten | Zitat

      triggerCS
      Gast

      Bin deiner Meinung, gibt nichts mehr hinzuzufügen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #117834 Antworten | Zitat

      WbBSYoA
      Gast

      mir wärs wieder mal mit nem Battlefield 2 remake auf frostbite 3 engine aber nicht wie 4 sondern das original battlefield 2 das war meiner Meinung nach der beste ever gewesen.Bc2 war nicht schlecht aber kein battlefield in meinen augen (leider)

      Artikel vollständig lesen...

    • #117835 Antworten | Zitat

      Michael
      Gast

      Nja wenn die Waffen nur individualisiert wären und auf ihre eigenen stärken und schwächen angelehnt…..
      Im 2ten Weltkrieg gab es unglaublich viele verschiedene Waffen nur weil dir im Fernsehen nur 5 gezeigt werden heißt es nicht es gibt nur wenige…..

      Artikel vollständig lesen...

    • #117836 Antworten | Zitat

      schmeichelEU
      Gast

      bc2 hatte ja noch nichts futuristisches und war super geil im rush mode…webhallen wollen sich nur ein paar kunden auf ihre seite locken… bc3+bf5 > 2016 haha…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefied 5 nun doch Battlefield Bad Company 3?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen