Battledfield – 17 Minuten Gameplay Video – Fishing in Baku

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battledfield – 17 Minuten Gameplay Video – Fishing in Baku

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von h34xy.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46248 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vor wenigen Minuten enthüllte Electronic Arts auf Youtube Battlefield 4 mit einem rund 17 Minuten langem Battlefield 4 Video, welches Szenen aus der Kampagne zeigt. Zusätzlich ist eine neue Version der Battlefied Webseite veröffentlicht worden. Bei Origin kann Battlefield 4 nun auch vorbestellt werden.

      Der Trailer zeigt wie erwartet eine Singplayer Mission aus der Battlefield 4 Kampagne mit dem Titel „Fishing in Baku“. Sie beginnt mit vier amerikanischen Soldaten, die in einem Auto unterwasser eingeschlossen sind. Um sich zu retten müssen sie einen

    • #46249 Antworten | Zitat

      RaketenJack
      Gast

      wow, sieht spitze aus, brachiale action und detailverliebtheit, freue mich schon drauf.

    • #46250 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      Schick gemacht wie immer, aber iwie werde ich das Gefühl nicht los das es auch ein addon für BF3 getan hätte. Es ist noch alpha, aber sooooo riesige Unterschiede sind das bislang nicht zu BF3.

    • #46251 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Maxx
      ist dieses Gameplay noch von Ea aus urheberrechtlichen gründen gesperrt, oder
      darf man dieses Gameplay auf youtube stellen?
      habe dies nämlich getan und nun steht dort, das dieses Video gesperrt sei, von Ea.
      Weißt du was davon?
      Würde mir SEHR helfen.
      Ps: habe das gameplay kommentiert und co … -_-
      Hier ist der link:
      http://www.youtube.com/watch?v=Z0MZkS6NH6Y (wer es nicht sehen will muss nicht draufklicken ^^)
      Und das lustigste: das ist der zweite part. der erste enthält den Trailer und Bilder. Dieses Video ist jedoch nicht gesperrt.
      .
      Hilfe :D

    • #46252 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich kann dir leider nicht sagen warum Electronic Arts Videos sperrt. Eventuell werden aktuell viele Videos gelöscht damit EA auf Ihren Kanälen Abos sammeln kann?

    • #46253 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      was soll ich machen? o.O
      soll ich das video löschen oder so?
      habe gerade etwas bange :D
      weiß nicht ob ich es dann wargen sollte meinen zweiten part hochzuladen.
      Eher nicht :/
      Hoffe das ist nur zeitweise und die entsperren mein video. wenn soetwas überhaupt vorkommt …
      HILFE

    • #46254 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      mann und die videos waren aufwenidig …. :D
      Schade

    • #46255 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Versuche doch das Video erneut hochzuladen. Eventuell war es nur ein Fehler?

    • #46256 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      ja dann bekomme ich aber vieleicht stress.
      immerhin: wenn man 3 mal gegen soetwas verstößt ist man für immer auf youtube gebannt.
      weiß nicht ob es dann auch passiert …
      maxx, hasst du dir rechte oder soetwas gekauft, damit das hier reinstellen kanst, oder überhaupt inhalte zu Ea?
      wenn nein sollte es doch bei mir auch kein problem sein ….

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battledfield – 17 Minuten Gameplay Video – Fishing in Baku
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...