BadBoys Hardcore Germany – Europas meistbesuchter Gameserver

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | BadBoys Hardcore Germany – Europas meistbesuchter Gameserver

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #86296 Antworten | Zitat

      psychold
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 2

      ss

      BadBoys Hardcore Germany |HudON-HCon-SpottingON| ist Europas meistbesuchter Gameserver Wir möchten uns auf diesen Wege bei allen treuen Spielern bedanken die zu diesem Erfolg beigetragen haben, zugleich möchten wir darauf hinweisen das mit dem kommenden DLC ” They Shall not Pass” unser Server nur für Premium erreichbar seien wird, wir hoffen wir sehen uns alle weiterhin auf dem Schlachtfeld.

      Aktuelle Serversetting unter http://thebadboys.de/index.php?mod=gameserver

      layer2

      Marcel „ psychold „ Labonde
      Owner BadBoysCommunity
      www.thebadboys.de
      Teamspeak IP : BadBoysCommunity
      Mail : info@thebadboys.de or use the Forum

      Visit us on Facebook | Twitter | Youtube and give us a Like

    • #86305 Antworten | Zitat

      CPTMorgan
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Der Server ist echt klasse , spiele jetzt seit 6 Wochen darauf. Die Einstellungen kommen einem Hardcore Modus meiner Meinung nach am nächsten.Ein bisschen Sniperlastig auf manchen Maps, aber es wurde ja schon auf eurem Server angekündigt das Ihr darüber nachdenkt ein Limit einzustellen sobald dies Verfügbar ist.

      Ich kann euren Server nur wärmsten empfehlen, und das Ihr zum erfolgreichsten Server gewählt wurdet wundert mich nicht, denn er ist ja immer voll , die anderen Privaten Server laufen meistens nicht da nicht genug Spieler drauf sind.

      Nochmals—– Herzlichen Glückwunsch — und bitte macht weiter..

      Wir schießen uns auf dem #Battlefield

    • #86706 Antworten | Zitat

      Kosp
      Gast

      Auch wir vom KOSP Clan können dem nur zustimmen. Euer Server ist der Hammer, es macht richtig Spaß darauf zu spielen. Wir hatten zu Anfang auch einen Server , haben diesen aber leider nicht zum laufen bekommen. ( wegen der Spieleranzahl ) . Nun sind wir zu Gast bei Freunden ” Euch “. Hoffe ihr macht weiter mit eurem Server, er ist so wie er ist SAU richtig

      PS: Sniperlimit hört sich gut an. Fände es schon angenehm wenn es sich auf 6-6 oder 7-7 begrenzen würde, es ist teils wirklich etwas lästig.

      10 Sterne für die Jung von BadBoys

    • #86709 Antworten | Zitat

      Stefan
      Gast

      Na dann will ich auch meinen Senf dazugeben.

      Ihr seid Spitze. Verdient seit ihr der erfolgreichste Server Europas. Er ist immer voll , die Leute sind nett, die Admin(s) fair und die Servereinstellung grandios. Hatte Bf1 schon fast aufgegeben bis ich auf euren Server war.


      @psychold
      – Admin – ich hasse dich – wenn du im Bomber bist – deine Trefferquote ist unormal – n1 skill – guter Spieler
      @Baba – Admin – dich hasse ich auch , du kleiner Schniper :)

      Thema Sniperlimit : Ich spiele selber sau gerne Sniper und hätte auch nie gedacht das ich das jetzt sage ” Aber ja Sniperlimit wäre super”

      greetz
      Bl3di

    • #86872 Antworten | Zitat

      Chris1982
      Gast

      Auch von mir ein fettes Lob an die Jungs von der BadBoys Community Germany. Zurecht ist euer Server in aller Munde und ständig gut besucht. Die Serversettings sind das beste was ich bisher gespielt habe.

      Wenn ich Mittags von der Arbeit komme ist euer Server immer am laufen , teilweise mit Warteschlange 16-17-18 (vor dem Patch, jetzt ist ja bei 10 schluss ). Jetzt mit Premium gehts schneller.

      Ich freue mich auf den kommenden Patch der die neuen Maps bringt. Zum Thema Sniperlimit, Daumen Hoch – Welche Anzahl ist egal hauptsache limitiert 7-7 fände ich auch super.

      Jungs bitte macht weiter so.

      Cr00s82

    • #87111 Antworten | Zitat

      Quadis
      Gast

      Ganz großes Kino Jungs,

      Seit heute bin ich offiziell Fan eures Servers. Die Settings sind der Hammer. Es macht riesen Spaß bei euch zu spielen, zudem Ihr mal ne coole Truppe seit.


      @psychold
      – ich kann schon verstehen warum Sie dich nicht mögen. 6x auf Wüste hast du meinen Panzer weggebombt. :) ( n1 )

      Ich würde auch gerne wenn man darf bei euch mal im Ts vorbeischauen, so ein bissel Teamplay könnte mir gut gefallen.

      Zum Thema Sniperlimit kann ich nicht viel sagen , war heute viel im Panzer unterwegs und habe nicht ganz so viel davon mitbekommen. Aber da ich denke das dass Sniperproblem genau so wie auf anderen Servern ist …würde ich wenn man meine Meinung hören will ” Ja , ich will ” sagen . So eine begrenzung ist schon nicht schlecht. 7-7 8-8 per Side klingt sinnvoll.

      Klasse Arbeit mit eurem Server. Favoriten Save – sehen uns jetzt öfters.

      Player : Quadis

    • #92533 Antworten | Zitat

      Slash
      Gast

      Boys absolute perfect . One of the best Servers. Keep going on . Thumbs up for u.

      Best Hardcore Settings .

      Greetz from Australia

    • #92534 Antworten | Zitat

      psychold
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 2

      Vielen Dank ————- look up our new Page http://www.thebadboys.de

      Marcel „ psychold „ Labonde
      Owner BadBoysCommunity
      www.thebadboys.de
      Teamspeak IP : BadBoysCommunity
      Mail : info@thebadboys.de or use the Forum

      Visit us on Facebook | Twitter | Youtube and give us a Like

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: BadBoys Hardcore Germany – Europas meistbesuchter Gameserver
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen