Ask DICE: Battlefield 4 – Multiplayer

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Ask DICE: Battlefield 4 – Multiplayer

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46896 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE erreichen täglich hunderte Fragen zu Battlefield, die sich hauptsächlich auf den Multiplayer beziehen. Im neusten Artikel der “Ask DICE” Blogserie werden wieder einige Fragen beantwortet. 

      [gn_label style=”success”]Frage 1:[/gn_label]”Wird es Jets in Battlefield 4 geben und welche Arten von Jets wird es geben?”

      Battlefield 4 wird definitiv Jets haben! Wir werden euch bald mehr Informationen über Jets geben. Auf der Gamescom 2013 wirst du bereits den chinesischen J-20 Stealth Jet anspielen können. Dieser ist eine völlig neue Ergänzung zu den bisherigen Jets in

      Artikel vollständig lesen...

    • #46897 Antworten | Zitat

      hawk823
      Gast

      wie sind die Systemanforderungen bei Bf4???

      Artikel vollständig lesen...

    • #46898 Antworten | Zitat

      BvB09
      Gast

      Werde die multiplayer maps größer als die in bf3 werden?

      Artikel vollständig lesen...

    • #46899 Antworten | Zitat

      Replikant
      Gast

      Werde ich wieder 4-5 Panzerfäuste brauchen um so einen lächerlichen tank weg zu pusten, das war einer der gründe warum ich so wenig zeit mit dem grenadier verschwendet habe ( Leider )

      Artikel vollständig lesen...

    • #46900 Antworten | Zitat

      LolerGame75
      Gast

      Natùrlich ich mein es muss ein Commander Steuern ich denke mal größer als die Kap Bandar wüste und so

      Artikel vollständig lesen...

    • #46901 Antworten | Zitat

      LolerGame75
      Gast

      Also die RPG ist in BF4 viel stärker geworden ich denk mal 3-2 Schüsse und der tank ist weg

      Artikel vollständig lesen...

    • #46902 Antworten | Zitat

      RaketenJack
      Gast

      viel interessanter wäre es zu erfahren, ob es bei bf4 für die ps4 ein besseres adminmenü gibt und ob man sich den serveranbieter frei wählen kann wie beim pc.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46903 Antworten | Zitat

      Nordkind
      Gast

      Die Erfahrungen von DICE haben gezeigt, dass die größten Karten nicht zu den beliebtesten Karten gehört haben.
      Demnach wird es sicher eine Rückbesinnung auf mittelgroße Karten geben.

      Metro war ja (leider) die meistgespielte Karte. Das deutet darauf hin einen Fokus auf zumindest ein paar solcher Karten zu haben.

      Ich persönlich denke aber wir werden Karten von der Größe Caspian Borders und Fire Storm sehen.

      Grüße

      Artikel vollständig lesen...

    • #46904 Antworten | Zitat

      Nordkind
      Gast

      Ich finde es interessant zu wissen ob:

      Bunnyhopping immernoch möglich ist. (und immernoch zu so stark verzerrten Trefferzonen führt)

      Der Revivetrain endlich gestoppt/eingeschränkt wird.

      Die Lock-On-Waffen eine Überarbeitung erhalten. (Einen Hardcounter in ein Spiel einzubauen ist nie eine gute Designentscheidung. Stichwort Smoke)

      Ob der Spawnschutz immernoch so lächerlich implementiert ist.

      UND GANZ WICHTIG: Ob die Ich-Kamera immernoch in den Haaren sitzt und man demnach immernoch über Objekte schauen und schießen kann über die nur die oberste Spitze vom Helm schaut.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Ask DICE: Battlefield 4 – Multiplayer
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen