Armored Kill Demo Video – Ein wenig mehr HD

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Armored Kill Demo Video – Ein wenig mehr HD

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52952 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wer sich an dem auf der E3 erstellten Armored Kill Demo auf Grund der schlechten Qualität noch nicht die Augen Wund geguckt hat, für den haben wir heute die gleichen paar Minuten Armored Kill nochmal in einer besseren Version auf Youtube gefunden. Wie bereits erwähnt, werden die gleichen Aufnahmen gezeigt. Jedoch ist wesentlich mehr an Details zu erkennen und die Minimap ist ebenfalls zu sehen. Viel Spaß.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52953 Antworten | Zitat

      jooooooo
      Gast

      Weißt du schon dass Premium seit einigen Tagen auch bei Amazon erhältlich ist?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52954 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Danke für den Hinweis :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #52955 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Bei 3:19 sieht man ne neue Waffe!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52956 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Aber wirklich! Das sieht aus wie ein M39 EBR aber er hat auch einen SMAW dabei

      Artikel vollständig lesen...

    • #52957 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Außerdem hats ein 20er Magazin. Warscheinlich dient das EBR als Placeholder für ein M14 oder ähnliches.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52958 Antworten | Zitat

      Shimon
      Gast

      amazon, mmoga, etcetc ich glaube mittlerweile gibts das überall XD

      Artikel vollständig lesen...

    • #52959 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Wahrscheinlich ist es auch ein m14, die sehen sich sehr ähnlich, wäre toll endlich mal eine waffe für den pionier zu haben, mit der man auf größere distanzen spielen kann

      Artikel vollständig lesen...

    • #52960 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ich hab mal genauer hingesehen, bei 3:45 killt der Spieler der Demo einen Gegner, das mit einem M39, dasselbe, das er vorher verwendet hat nachdem er den SMAW abgeschossen hat! Ein Sniper Rifle beim Pionier, heißt das man kann dann Waffen Klassenübergreifend verwenden? Oder ist es (wie bereits von SteveHenrix angemerkt) nur ein Platzhalter für ein M14?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52961 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Von neuen Waffen war leider keine Rede bislang. Folgende Inhalte sind bekannt:

      Spieleranzahl: 24 Spieler auf PS3 und Xbox360, 64 Spieler auf dem PC.

      Insgesamt vier neue Multiplayer Karten
      Fünf neue Fahrzeuge (Panzerzerstörer, mobile Artillerie, Quads, AC-130 Gunship)

      Ein neuer Spielmodus Tank Superior

      Fünf neue Auszeichnungen

      Die größten Map in der Geschichte von Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

    • #52962 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      In BFBC2 war das M14 Mod 0 doch eine für jede Klasse freie Waffe. Das M39 EMR ist die Snipervariante des M14, sprich ein M14 in BF3 wäre sehr wie SKS oder m417.
      Könnte es nicht gut sein das die mysteriösen Bonusinhalte im Premiumkalender auch neue Waffen enthalten?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52963 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Wobei wir wieder bei der diskussion über unfaire Premium-Vorteile wären – lol

      Artikel vollständig lesen...

    • #52964 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Bei den sog. Bonusinhalten steht, im Gegensatz zu den Soldaten-Upgrdes nichts von Exklusivität und dar bei der Inhaltsangabe nichts von neuen Waffen außerhalb von B2K und CQ geschrieben wurde schätze ich das auch Premiumuser dafür zahlen müssen. Das erste Pack erscheint im August.
      omfg was n seltsamer post O_O

      Artikel vollständig lesen...

    • #52965 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      außerdem hab ich schon wieder gefailt zu antworten >.<

      Artikel vollständig lesen...

    • #52966 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Du glaubst sie werden premium user blechen lassen nachdem sie 50 eier für premium auf den tisch gelegt haben?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52967 Antworten | Zitat

      rain0r
      Gast

      Premiumnutzer bezahlen bestimmt nicht noch mehr. In der Premiumbeschreibung stand ja auch das es noch weitere Inhalte geben wird die noch nicht dort aufgeführt waren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52968 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Wegen Waffe für große Entfernungen: Hast du M4A1 mit ACOG/Holo-Nichts-Schwerer Lauf mit “selbstgemachtem” Burst ausprobiert? Wenn das nicht reicht rate ich zur M4 mit den selben Aufsätzen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52969 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Das mit den nicht näher genannten Inhalten hab ich vergessen, ihr werdet recht haben. Glaube aber nicht das so etwas wie Waffen premiumexklusiv erscheint.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52970 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      “gratis” für premium und als zu kaufendes Paket für nicht premium spieler vielleicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #52971 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Bleibt nurnoch eins: G36 und MG4 biiiiiitte! XD

      Artikel vollständig lesen...

    • #52972 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Das Gelände sieht sehr offen aus. Habe die Befürchtung das man da für die Flieger echtes Kanonenfutter ist. Es gibt auf der Map anscheinend mehrere kleine Ortschaften mit Flaggen. Wenn man zwischen denen hin und herfährt, ist man echt schutzlos ausgeliefert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52973 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ich würd mal sagen, dass man dann der AC-130 ausgeliefert ist. Und ich hoffe, dass das AA-Geschütz der AC ziemlich gut ist, um die Attacken feindlicher Jets auf verbündete Panzer abwehren zu können. Und schließlich hat man ja immer noch verbündete Jets (evtl. auch eine mobile AA), die ja eigentlich da sind, um das zu verhindern (wenn die Piloten dazu fähig sind, was leider relativ selten der Fall ist)

      Artikel vollständig lesen...

    • #52974 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      AUG SMG wär geil. Und natürlich ein 50.cal rifle (obwohl ich denke, dass das so gut wie gar nicht zu balancen ist)

      Artikel vollständig lesen...

    • #52975 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das halte ich auch für wahrscheinlich. Vielleicht zu den ganzen bislang schon erhältlichen Waffenpacks noch ein BF3 ALL-DLC Waffen Pack. Sind immerhin 20 Waffen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52976 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich denke das man mit der AC-130 schlecht genau treffen kann. Bisher war es immer so. In BF2142 waren die “mächtigen” Titane auch ein Witz mit Ihren Geschützen. Ungenau und nur das Splash-Damage hat Gegner eliminiert.

      Die Fahne an denen das Flugzeug spawnt wird aber sicherlich gut zu beschützen sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52977 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Barrett M82 wäre echt nicht zu balancen. Ein Steyr HS .50 ist aber machbar (die alte Version ohne Magazin). Währe dann bis auf ca. 500m Oneshot, aber nach jedem Schuss neu geladen werden. Sollte ausserdem Schaden bei ungepanzerten Fahrzeugen machen (Humvee mit 1 Schuss kaputt. Ein weiterer Wunsch von mir ist die HK USP mit Laser und .40 S&W Munition(Dann liegt der Schaden zwischen 9mm und dem .45 ACP der M1911).

      Artikel vollständig lesen...

    • #52978 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Ich bin dafür das die AC -130 durchaus stark gegen Bodenziele sein sollte, dafür nicht gegen Jets oder Helis und wenn ein Schütze, bei 360° absichern soll dürfte er bei 2 Jets schon ziemlich überfordert sein. Genau so muss es sein, da bekommen Jets einen Zweck außer nerven und irgendwo reinfliegen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52979 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Gute idee, aber einen Jeep mit 1 schuss zerstören, da bräuchte man eine neue Funktion der Zerstörung, die es erlaubt z.B. Reifen oder den Motor von Jeeps zu beschädigen (was ja in dem Aufgabenbereich eines “Anti material rifle” (wie das HS.50 ja eins ist) liegt)

      Artikel vollständig lesen...

    • #52980 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ich meine, weil ein Jeep kaum von einem .50 cal – hit zu brennen anfangen wird

      Artikel vollständig lesen...

    • #52981 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Stimmt natürlich. Da liegt auch das Problem, weil meines Wissens nur nur die Trefferzone eine Rolle spielt, eine Kugel aus ner Panzerbüchse würde ein Auto aber auch bei einem Treffer von hinten durchschlagen und den Motor zerstören.
      btw Haben Humvees, Buggys und der Russenbus überhaupt unterschiedlich Treffezone?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52982 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Ich habs getested Autos haben keine Trefferzonen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 30 Antwort-Themen
Antwort auf: Armored Kill Demo Video – Ein wenig mehr HD
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen