Analyst gibt konkrete Termine für die kommende Battlefield Enthüllung und Trailer bekannt

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Analyst gibt konkrete Termine für die kommende Battlefield Enthüllung und Trailer bekannt

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #285097 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Erst gestern überraschte uns ein frischer Battlefield Leak mit einigen Details zum Gameplay des kommenden Battlefield Titels. Bestandteil des Leaks sind Informationen zu den Multiplayer-Karten sowie zu Fahrzeugen und Klassen, Neuerungen im Eroberungs-Spielmodus und natürlich dem Battle Royale Spielmodus. Den vollen Artikel zu diesem Leak findet ihr hier.

      Es ging im Rahmen des Leaks aber auch um den von den Fans sehnsüchtig erwarteten Trailer, welcher den aktuellen Hype-Train hoffentlich nicht entgleisen lässt, sondern weiter Fahrt aufnehmen lässt. Laut den Informationen, welche

      Artikel vollständig lesen...

    • #285176 Antworten | Zitat

      elbatino
      Gast

      Wir freuen uns Alle wie wild auf den wohl wie immer (ausgenommen der ersten Teile) peinlichen Spielstart! mit unseren alten Grakas wird das ein Fest!!!! weil die Industrie uns nebenbei verar***sry veräppelt!

      “i shot the pixel”

      Artikel vollständig lesen...

      • #285184 Antworten | Zitat

        elbartino
        Gast

        “…und ich bin ein Fan der ersten Sekunde!!!

        ̿ ̿ ̿ ̿ ̿\̵͇̿̿\з=(ツ)=ε/̵͇̿̿/ ̿ ̿ ̿ ̿

        Artikel vollständig lesen...

    • #285245 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Eine 1070 oder 1080 als TI, Super oder normal werden es wohl schaffen. Eventuell auch eine 1060 Super. Natürlich kommt es da stark auf Faktoren wie die Auflösung an, wieviel Grafikspeicher und natürlich auch auf die CPU.

      60 FPS auf Full HD mit Low-Medium Settings sollten da wohl drin sein. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen. Es kann natürlich auch das “böse Erwachen” geben. Die reine Leistung der neuen Konsolen liegt grafisch meines Wissens irgendwo bei einer 2070-2080.

      Wer Battlefield V so gerade noch spielen konnte, wird mit dem kommenden Titel aber sicherlich seine Probleme haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #285257 Antworten | Zitat

      methusalem0815
      Gast

      Beide Termine im Kalender eingetragen! Danke für die Info.

      Artikel vollständig lesen...

    • #285302 Antworten | Zitat

      eszet89
      Gast

      Ich gehe mit einer 1080 in 1440p an den Start. Ich sollte wohl anfangen meiner GraKa jeden Abend übers Gesicht streicheln und dabei ein Gute-Nacht Lied zu singen, damit sie mir noch lange erhalten bleibt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #285406 Antworten | Zitat

      sting3r
      Gast

      Wenn man bei der Gamestar reinschaut stellt man schnell fest das die PS5 auch eher ein Low-Budget PC wäre – aber durch die Optimierung die Leistung erreicht. Aber ja, auch als 2080 Super Besitzer hoffe ich auf eine schnelle Besserung der Graka-Situation.

      https://www.gamestar.de/artikel/ps5-vs-pc-hardware-analyse,3365945.html

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #285441 Antworten | Zitat

      Duranir
      Gast

      Ein Bad Company 3 wäre mir persönlich noch am liebsten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #285446 Antworten | Zitat

      Lordex
      Gast

      Ach easy ich hab ne Asus TUF 3080 drin bin also mehr als gut für 1440p vorbereitet.

      Bitte lass es einfach so geil wie BF 3 damals werden mehr verlange ich gar nicht. Einfach nicht wieder verkacken bitte. :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

    • #286142 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Ich hoffe nur das DICE sich nicht dadurch verbessern will indem es COD kopiert.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Analyst gibt konkrete Termine für die kommende Battlefield Enthüllung und Trailer bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen