Amazon.de – Battlefield 4 Pre-Order Angebot erweitert

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Amazon.de – Battlefield 4 Pre-Order Angebot erweitert

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46818 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das Locken mit digitalen Geschenken zum Vorbestellen eines Spiels ist in der Spielebranche mittlerweile gang und gebe. Da verwundert es nicht, dass EA´s Online Store “Origin” mit den besten Vorbestellerboni wirbt. Amazon.de hat nun aber im Kampf um die Gunst der Vorbesteller nachgelegt und bietet weitere Inhalte für Battlefield 4 Vorbesteller an. 

      Zuvor erhielten Battlefield 4 Vorbesteller bei Amazon.de lediglich den Zugang zum Battlefield 4 Erweiterung “China Rising” und ein Steelbook. Inzwischen erhalten Vorbesteller aber auch die drei goldene Battlepacks hinzu.

      Die

      Artikel vollständig lesen...

    • #46819 Antworten | Zitat

      Zifti
      Gast

      Für Schweizer ist Digitec zum empfehlen:
      Das Hauptspiel, China Rising, Online-Zusätze (wohl Battlepacks, jedoch noch nicht genau definiert) sowie echte Dogtags.
      Vom Preis her kommt es mit 65Fr sogar billiger als bei Origin etc.

      Hab bei BF3 schon dort bestellt und ohne es vorher zu wissen, noch InGame Dogtags und Tarnungen bekommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46820 Antworten | Zitat

      Irukanji
      Gast

      Wenn Bf4 keine Jugendfreigabe bekommt, wovon ich ausgehe, wird’s garantiert nicht bei Amazon bestellt!!! Keine Packstation, nur persönliche Übergabe & 5€ Wucherpreis für die Lieferung?!? Danke, nein……

      Artikel vollständig lesen...

    • #46821 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      Davon ist auszugehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46822 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      Hier mein aktueller Spar tip:

      TheHut.com – UK Import nur 40,25 EUR (Versand KOSTENLOS)
      http://www.thehut.com/games/platforms/pc/battlefield-4-free-premium-expansion-dlc-when-you-pre-order-now/10790705.html

      Hab damals auch BF3 darüber bezogen, zu einem ähnlichen spottpreis.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46823 Antworten | Zitat

      Prototype
      Gast

      Ich hol mir einfach nen Key für etwa 30-40 € und gut ist. x)

      Artikel vollständig lesen...

    • #46824 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Immer diese “Spiel-Erleichterungs” Bonus Inhalte :/ … wo sind die Zeiten hin als man noch mit willen und Zeit nach “Highscores und besserem “Loot” gesucht hat.. heut bekommt man es gleich incl. Aufpreis zum sofort nutzen… Anstatt sie solch dinge irgendwo in/auf den Maps oder ka was verstecken sodass man sofern man Zeit investieren möchte etwas bekommt … nein man muss es gleich wieder für 5-15€ mehr anbieten. Entwickelt doch mal ein Spiel + Super Hyper Hyper Pack, welches sofern man es kauft, gleich alles Durchgespielt, freigeschaltet, gepatcht, verbrannt und heruntergespühlt ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46825 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      seh ich genau so wie Cross… Ich warte noch auf die Diamant Edition womit ich sofort viel besser als ihr bin da ich dann P90 Magazinerweiterung habe und Diamanten waffentarnung ^^) Und wenn ich mir noch Premium zu lege dann hab ich goldene waffentarnung mit Diamanten besetzt ^^) ….. CTF MUSS GRUNDMODUS IN BATTLEFIELD WERDEN !!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Amazon.de – Battlefield 4 Pre-Order Angebot erweitert
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen