Alternativer Battlefield Hardline Beta Download

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Alternativer Battlefield Hardline Beta Download

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45251 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Battlefield Hardline Beta wurde bereits vor einigen Tagen gestartet. Seitens EA werden weiterhin Beta Keys an registrierte User verschickt. Für den Fall der Fälle haben wir die Battlefield Hardline Beta Files hochgeladen und stellen sie euch zum Download zur Verfügung.

      Auf Grund gelegentlicher Download- und Installationsprobleme ist es manchmal ratsam die Beta Files direkt auf dem Rechner zu haben. Außerdem ist unsere .zip File auch nur 5,6 GigaByte groß und somit etwas kleiner als der Origin Download.
      [gtbutton link=”http://www.battlefield-inside.de/battlefield-hardline-downloads/” target=”_blank” background=”#dd3333″ border_style=”groove”]Zum Battlefield

    • #45252 Antworten | Zitat

      L.L
      Gast

      das heisst ich kann die Beta auch ohne Key spielen ??

    • #45253 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24

      Den Key benötigst du schon, da eine Aktivierung in Origin erfolgen muss.

    • #45254 Antworten | Zitat

      Felix
      Gast

      Ich hab den BFH Download in dem Origin Game Ordner extrahiert aber ich hab kein plan wo Das Download Verzeichnis ist und ich kann das auch nicht finden… Ich hab das Problem das ich den Download nicht über Origin straten kann weil es immer abbricht und mir sagt mein Betriebssystem ist nicht kompartibel obwohl ich Windows 7 Home Premium habe. Kann mir jemand helfen ??
      Danke im vorraus :)

    • #45255 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24

      Geh mal im Origin oben links auf “Origin” und dann “Anwendungseinstellungen”. Im linken Menü dann auf “Erweitert”. Ganz oben steht dann wo deine Origin Games installiert sind und da packst du den heruntergeladenen, entpackten Ordner rein.

    • #45256 Antworten | Zitat

      Felix
      Gast

      Ja in den Origin Game ordner aber da ist der heruntergeladene ordner schon drin…

    • #45257 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24

      Das heisst du hattest die Beta schonmal heruntergeladen und installiert? Und hast jetzt den alternativen Download nochmal heruntergeladen?

    • #45258 Antworten | Zitat

      Felix
      Gast

      Ich hab heute die Email bekommen, dass ich an der Beta teilnehmen darf… dann bin ich schnell auf origin und wollte das downloaden. direkt nachdem ich auf herunterladen geklickt habe stand dort “Leider läuft Battlefield Hardline auf deinem Betreissystem nicht. Du musst es auf Windows Vista (6.0) oder eine neuere Version aktualisieren um spilen zu können”.
      dann hab ich hier den alternativen Download gefunden und alles das gemacht was hier oben steht. Ich kann nur mit dem schritt 6 nichts anfangen weil ich nicht weis wo das downloadverzeichnis ist

    • #45259 Antworten | Zitat

      Felix
      Gast

      Für alle die das gleiche Problem haben hier die Lösung :)So ich habe bei der origin.exe auf eigenschaften unter dem Reiter Kopatibillitat mein Betriebssystem auf Windows 7 umgestellt und dann auf übernehmen geklickt. Nachdem ich Origin dann neu gestartet habe ist er ohne zu mucken mit der Installation angefangen… Viel Spaß beim spielen :D

    • #45260 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24

      Viel Spass ;)

    • #45261 Antworten | Zitat

      sc2eule
      Gast

      klappt bei mir nicht, origin erkennt nicht, dass das Spiel schon runtergeladen wurde und will es immernoch “herunterladen”, was jedoch sowieso bis jetzt noch nie ging..Hab alles genau gemacht wie in der Anleitung beschrieben

    • #45262 Antworten | Zitat

      Alex
      Gast

      Bei mir wird das game aich nicht angezeigt, bitte hilfe!!!!

    • #45263 Antworten | Zitat

      Alex
      Gast

      ich habe aber auch kein key

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Alternativer Battlefield Hardline Beta Download
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen