Alternativer Battlefield 3: End Game Download

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Alternativer Battlefield 3: End Game Download

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54923 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Aktuell sorgen langsame Downloadraten wieder für allerhand Frust bei den Battlefield 3 Premium Spielern, die heute Battlefield 3 End Game freigeschaltet bekommen haben. Wir haben daher die Spieldateien wieder zusammengepackt und stellen euch diese nachfolgend zum Download frei.

       

      Spieler, die noch immer auf ihren Download warten oder nur sehr langsam laden,  können einfach die Gamefiles manuell herunterladen und in den entsprechenden Ordner kopieren. Einen Ban oder Kick riskieren Spieler damit nicht. Das Ganze ist dazu auch noch kinderleicht, denn im wesentlichen ist es

      Artikel vollständig lesen...

    • #54924 Antworten | Zitat

      nilsss@yahoo.de
      Gast

      Ihr meint das XPACK5 und nicht das XPACK4 oder ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54925 Antworten | Zitat

      Krancck
      Gast

      Hoffen wir mal das es klapppt :)))
      Wenn ja riesen dank :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54926 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nartürlich ;) Danke für den Hinweis.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54927 Antworten | Zitat

      Tom
      Gast

      Das diese scheiß EA Server immer so in die knie gehen müssen :/
      Echt Arm

      Hoffe es klappt mit eurem Download ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54928 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      also ich konnte um kurz nach 11 mit 25mb/sec von den EA Servern laden…

      Artikel vollständig lesen...

    • #54929 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Zum Glück betrifft das nicht alle aber wir haben weit über 500 Downloads bisher verarbeitet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54930 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      aber Top das ihr für alle “geplagten” eine Alternative anbietet^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #54931 Antworten | Zitat

      TK
      Gast

      Echt schwache Leistung EA!!!
      SimCity klappen die Server ein und BF 3 Premie ist mit den Downloadraten eine Qual!

      Wenn wir schon so viel für Spiele bezahlen, dann stellt auch genug Serverbereit!!!

      CoD hat es sich schon mit vielen versaut, wollt ihr mit dem Verhalten die nächsten sein!?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54932 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bei denen die davon betroffen sind hast du recht. Gestern waren allerdings nicht alle Spieler davon betroffen. Man wird bei EA bzhw. Origin das ganze analysieren und dann lösen. Bei SimCity hat man alle 12 Stunden gesehen das Maxis dran gearbeitet hat – Es ist schließlich das erste mal das EA sowas macht.

      Ein Gratis Spiel als Entschädigung ist denke ich schon ein nettes entgegenkommen.

      “CoD hat es sich schon mit vielen versaut, wollt ihr mit dem Verhalten die nächsten sein!?”

      Solange es eine Community rund um Battlefield gibt, wird es nie so schlimm werden wie bei COD oder anderen Spielen. EA engagiert tolle Community Manager die alles für das Spiel tun. Events wie die Community Lounge auf der Gamescom zeigen das immer wieder.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54933 Antworten | Zitat

      Mahatma Pech
      Gast

      @redaktion:

      habe bei euch auch nach den anderen (äteren) xpacks gesucht. wo liegen die denn bitte versteckt? oder habt ihr die nicht mehr online? wäre schade!

      Artikel vollständig lesen...

    • #54934 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo Mahatma,

      schau mal bei uns auf dem FTP.
      ftp://62.141.39.193/battlefield/bf3/premium/xpack/

      Wir werden die Tage alle DLC Downloads auf den entsprechenden Seiten einbinden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54935 Antworten | Zitat

      Mahatma Pech
      Gast

      @maxx

      thanx a lot! werde ich mir mal bei gelegenheit ablegen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54936 Antworten | Zitat

      snaps
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 3

      @maxx

      super Sache!!!

      Frage: ist der ftp grade off???

      Artikel vollständig lesen...

    • #54937 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Irgendwie schon. Ich werde mal gucken was da los ist. Der Server macht die letzte Zeit öfter mal Probleme :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #54938 Antworten | Zitat

      snaps
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 3

      Wäre super wenn du das wieder hinbekommen würdest !!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #54939 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Sollte nun wieder gehen. Wir werden uns weiterhin ansehen was genau mit dem Server los ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54940 Antworten | Zitat

      snaps
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 3
    • #54941 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
Ansicht von 18 Antwort-Themen
Antwort auf: Alternativer Battlefield 3: End Game Download
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen