Alle Frostbite Engine Battlefield Titel nun auf Steam erhältlich

Startseite | Foren | Sonstige Games | Alle Frostbite Engine Battlefield Titel nun auf Steam erhältlich

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #194345 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Origin… Ein Client, den viele Spieler in Kauf nehmen mussten, um Spiele von Electronic Arts zu spielen. Inzwischen gehört er einfach zu den üblichen

      Artikel vollständig lesen...

    • #194426 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Absolut nichts gegen Steam, Super Plattform und auch eine gute Idee von DICE. ABER das zeigt wirklich wie sie um verkäufe betteln. Denen muss es echt schlecht gehen. Ich denke die sind jetzt am Tiefpunkt angekommen. Wenn sie jetzt und in Zukunft nicht auf die Community eingehen und das nächste Battlefield so gestalten wie wir das möchten geben sie sich den Gnadenstoß.

      Artikel vollständig lesen...

    • #194448 Antworten | Zitat

      Christian Schaaff
      Gast

      Das sie weniger verdienen wird bei der Bandbreite an Sielern nicht auffallen. Es wird wie bei Ubisoft sein. Steam öffnet das den Ubisoft Launcher und Ubisoft erkennt das das Spiel bei Steam ist. Ich gehe davon aus das man trotzdem Origin braucht so wie bei Ubisoft.

      Artikel vollständig lesen...

    • #194457 Antworten | Zitat

      mav
      Gast

      Natürlich braucht es Origin, um die Spiele zu spielen. Steam ist nur ein weiterer Marktplatz um die Reihe einer breiteren Masse verkaufen zu können.

      Artikel vollständig lesen...

    • #194498 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Also Launcher startet einen Launcher? Dafür wird einen Shitstorm ernten. Ich habe leider noch keine Steam Version. Mal sehen ob EA da was springen lässt um das mal auszuprobieren. Wenn das so wäre, wäre das völlig falsch und kein Vorteil.

      Artikel vollständig lesen...

    • #194862 Antworten | Zitat

      Pascalu97
      Gast

      Guten Tag zusammen!
      Ich habe mir Battlefield 3 auf Steam erworben, habe aber leider das Problem wie viele das Battlefield nicht starten möchte. Origin habe ich dazu installiert wie vorgegeben.Manche meinen Battlelog auf Chrome, kann nicht mit steam zusammen arbeiten ,also habe ich IE und MF ausprobiert, ohne erfolg. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp wie ich dieses Grandiose Game zum laufen bekomme?
      MFG Karsten Stahl am Aparat

      Artikel vollständig lesen...

    • #195511 Antworten | Zitat

      gruuli
      Gast

      steam ist super, ich hatte vor mit dafür noch mal battlefield 4 premium für 20€ zu besorgen, allerdings habe ich dann gelesen, dass man wohl trotzdem den origin client installiert haben muss, was die ganze geschichte für den endnutzer absolut uninteressant macht, dann hätte man es sich all die jahre auch gleich direkt bei origin kaufen können.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Alle Frostbite Engine Battlefield Titel nun auf Steam erhältlich
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen