Alle Battlefield 4 Klassen der drei Fraktionen enthüllt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Alle Battlefield 4 Klassen der drei Fraktionen enthüllt

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46888 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vor wenigen Minuten veröffentlichte DICE Bilder der drei in Batlefield 4 verfügbaren Fraktionen und deren Klassen. Auffällig ist, dass der Detailgrad der Soldaten um einiges umfangreicher ist als der, der Battlefield 3 Soldaten.

      Bei den Soldaten auf den Bildern handelt es sich wahrscheinlich trotzdem um überarbeitete Bilder. Positiv anzumerken ist aber auf jedenfall die Vielfalt der Soldaten-Skins. Kein Soldat einer Armee ähnelt einem anderen. Zusätzlich wird man in Battlefield 4 die Möglichkeit haben weitere Camos auszurüsten und somit die Möglichkeit haben

    • #46889 Antworten | Zitat

      Silent_Ghost
      Gast

      Also eins muss ich zugeben.

      Die Chinesen sind mal richtig geil gelungen.

      Der Recon ist echt Bombe *.* ( Freue mich jetzt schon darauf wieder Recon zu spielen, bin selbst in BF3 zu über 70% als Recon unterwegs)

      Der Assault hat ein richtig geil aussehendes Outfit und wirkt finde ich Angst einjagend ^^

      und der Engineer mit seiner Maske hat echt etwas an Sich :)

      Nur der Support ist nicht so gelungen .. da gefällt er mir bei der Russischen Armee am besten :)

      Also alles in Allem ist die Chinesische Armee die , die am Besten gemacht wurde :)

    • #46890 Antworten | Zitat

      Mike K
      Gast

      Wieso haben die Russen beim Engi nicht mehr so ne Gasmaske ? !?! xD (sind wohl alle ausgegangen)

    • #46891 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Er hat sie doch in der Hand oder ?

    • #46892 Antworten | Zitat

      scaaat
      Gast

      Der Supporter hat ne viel coolere Maske, fehlt nurnoch sein melee sword ;)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Alle Battlefield 4 Klassen der drei Fraktionen enthüllt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...