Alle Battlefield 4 Erweiterungspacks nun gratis verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Alle Battlefield 4 Erweiterungspacks nun gratis verfügbar

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 6 Monaten von recon_berlin.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50822 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In den letzten Monaten wurde im Rahmen der “Road to Battlefield” Werbeaktion immer wieder ein Erweiterungspack zu Battlefield 4 oder Battlefield Hardline verschenkt. Seit heute sind für den Zeitraum einer Woche alle Battlefield 4 Erweiterungspacks gratis verfügbar. Somit habt ihr Zugriff auf die fünf kostenpflichtigen DLCs Second Assault, China Rising, Naval Strike, Dragon´s Teeth und Final Stand. Darüber hinaus erhaltet ihr natürlich auch auf die ohnehin kostenlosen Battlefield 4 DLCs Night Operations, Legacy Operations und Community Operations Zugriff.

      Das Angebot soll für eine Woche

    • #50823 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Hey Battlefield-Inside danke für die Nachricht. Aber mal was anderes, könnt Ihr vielleicht einmal für die Downtime’s und Origin-Anmeldeprobleme berichten? Die genau jetzt da sind? 13.09.2016 20:30. Nichts geht mehr. Wie wäre es mit einer Art Breaking-News-Zeile +++

    • #50824 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo Mia,

      die Störungen waren so schnell da, wie auch wieder weg. Unseren Artikel dazu konnten wir gar nicht mehr zu Ende schreiben. Wir haben es auf jeden Fall gemerkt ;)

      Danke.

    • #50825 Antworten | Zitat

      gasho
      Gast

      ein tritt ins gesicht für jeden der sich noch Premium gekauft hat vorher :D

    • #50826 Antworten | Zitat

      Marvin
      Gast

      Hmm also ich hab mal gerade bei Origin geguckt… Auf die 5 Kostenpflichtigen DLCs hab ich aktuell immer noch keinen Zugriff. Habt ihr genauere Infos wann die Umstellung Deutschland erreicht oder ob sie eventuell schon durch ist?

    • #50827 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Leider haben wir noch keine Informationen dazu wann man die Battlefield DLCs auch bei Origin runterladen kann. Diese ganze Marketingaktion ist kommentarlos aufgetaucht…

    • #50828 Antworten | Zitat

      Markus
      Gast

      Geht jetzt …

    • #50829 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Richtig ;)
      Geht seit 20:00 Uhr. Daher haben wir auch unser Update geschrieben.
      Viel Spaß beim laden.

    • #50830 Antworten | Zitat

      recon_berlin
      Gast

      3 Jahre später,.
      ..egal

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Alle Battlefield 4 Erweiterungspacks nun gratis verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen