“Al Marj Encampment” als weitere neue Map für Battlefield V?

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | “Al Marj Encampment” als weitere neue Map für Battlefield V?

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 3 Monaten von [GCG]REFRESH.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #177932 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Heute fand der Livestream zum kommenden Battlefield V Update 5.2 statt. Da das Update noch nicht verfügbar ist, wurde während des Livestreams eine Ent

      Artikel vollständig lesen...

    • #177940 Antworten | Zitat

      TuneWar
      Gast

      Und wo war der Live Steram??? Wenn das keiner Weiss, wer soll denn da zuschauen. Gibts da nen Link zum Stream?

      Ich hab langsam das Gefühl, das die Bosse von DICE und EA uns und der Com.. Manager an der Nase rum führen.

      Artikel vollständig lesen...

      • #178118 Antworten | Zitat

        floschuller
        Gast

        Der Livestream wurde auf dem Twitter von sämtlichen Entwicklern angekündigt und auch auf dem Twitter und ich meine Instakanal von Battlefield. Ich empfehle dir sowieso den Entwicklern und Battlefield allgemein auf Twitter zu folgen. Da bekommt man meist etwas früher die Infos und kann die Meinungen der Entwickler auch besser verstehen. Gestreamt wurde übrigends Twitch und das VOD ist immer noch online. twitch.tv/battlefield

        Artikel vollständig lesen...

    • #177948 Antworten | Zitat

      Tobi
      Gast

      auf twitch. Der Termin war nur kurz angekündigt.

      https://m.twitch.tv/videos/514392983

      Artikel vollständig lesen...

    • #177950 Antworten | Zitat

      otto
      Gast

      Und im deutschen Forum gabe ich den Link reingesetzt und die Moderatoren auch nochmal, darüber hinaus wurde es im “Diese Woche im Battlefield” ebenfalls angekündigt…

      Persönliche Einladungen hat Dice aber nicht verschickt…

      Ein wenig Eigeninitiative ist heutzutage auch echt zuviel verlangt, oder?Alles muss einem vorgesetzt werden und schön easy sein…weswegen Dice wohl auch an der TTK schraubt…

      Artikel vollständig lesen...

    • #177994 Antworten | Zitat

      Marco
      Gast
      • Ich find bf 5 im Vergleich zu nderen Teilen oder zu direkten Vorgängen bf 1, nicht so prickelnd.
      • Bf 1 hatte mehr Fahrzeuge wie Schiffe, Mörser etc. Die auch auf jeder map mehr Präsenz haben als in bf 5, wo doch oft nur Infanterie mit halbkette aufeinander los geht.
      • Selbst im Pazifik Krieg gibt es keine Möglichkeit ein Zerstörer oder andere Schiffe zu lenken ausser die kleinen landungsboote.
      • Die ganze Atmosphäre mit Beschreibung der Karte und dem “was wäre wenn” am Ende, die flächendeckendere Zerstörung durch Mörser und behemot und anderer Artillerie verleiht bf1 mehr Authentizität und macht es inhaltlich für mich zum besseren Spiel.
      • Grafisch ist bf 5 natürlich hübscher und das squad leader Menü ist natürlich auch nett gestaltet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #178002 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Ich würde es sehr begrüßen, wenn EA die maps Lofoten und Provence für den Conquest Modus nachreichen würde… kann ja prinzipiell nicht soo schwer sein. Die Maps sind ja schon vorhanden und die Maps haben mir schon ganz gut gefallen :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #178097 Antworten | Zitat

      BvNOD
      Gast

      Ich schließe mich nuka_slevin an. Es wäre cool wenn die beiden für den normalen Conquest noch kommen. Da SC und TD ja jeweils an unterschiedlichen stellen der Karten sind wäre es möglich. Die Karten wären dann im vergleich von Zerstörung denk ich mal. Da es sich hier um die dritte, der vier angekündigten Karten handelt von dem eingestampften 5v5, wäre es ein cooles Weihnachtsgeschenk wenn die mit Wake raus kommt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #178197 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Jetzt mal ne ganz andere Frage…
      Hieß es nicht, im Live Stream gibts detailliert News zu den Community Games?
      Sollte das so gewesen sein, ist davon aber nichts zu Battlefield Inside durchgedrungen… oder gabs am Ende gar keine vorab versprochenen CG-News?

      Artikel vollständig lesen...

    • #178202 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast
    • #178205 Antworten | Zitat

      [GCG]REFRESH
      Gast

      @Hexfurion – Merci fürs Feedback.

      Frage, besteht bei euch Interesse an PCWs, sobald die Server live sind?

      Artikel vollständig lesen...

    • #178282 Antworten | Zitat

      [GCG]REFRESH
      Gast

      Alles klar, danke fuer den DC-Link.

      Werde bei euch am WE abends vorbeikucken.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: “Al Marj Encampment” als weitere neue Map für Battlefield V?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen