Airborne Multigaming sucht dich! Battlefield V

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Airborne Multigaming sucht dich! Battlefield V

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #136195 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Wer sind wir?
      Airborne Multigaming wurde 2006 unter dem Namen „101st Airborne“ gegründet. 12 Jahre später gibt es uns noch immer und das hat zwei große Gründe:

      Herzblut und Leidenschaft

      Als Multigaming Community begegnen wir täglich den Herausforderungen des eSport’s. Dabei haben wir nie den Hauptaspekt des Gaming‘s vergessen: Den Spaß! Und genau das ist es was wir mittlerweile seit über einem Jahrzent unseren Mitgliedern mitgeben. Trotz allem Ehrgeiz sollte niemals der Spaß am Spiel verloren gehen. Unser Ziel war es immer, und wird es immer bleiben, eine Community mit familiärer und vor allem freundschaftlicher Atmosphäre zu sein. Dabei geht es uns nicht darum größer oder besser als andere zu sein. Wir wollen sein und bleiben was, und vorallem, wie wir sind.

      Aktuell zocken wir natürlich mit einer großen Truppe Battlefield V und für diese Truppe suchen wir noch tatkräftige Unterstützung.

      Welche Gamingbereiche gibt es bei uns?
      > ARK Survival Evolved
      > Rainbow Six Siege
      > Rocket League
      > Playerunknown’s Battlegrounds
      > Battlefield 1 & 5
      > Tom Clancy’s The Division
      > Fortnite
      > Formel 1 – 2018
      > ARK Survival Evolved
      > Escape from Tarkov

      Erreichen kann man uns unter :
      Homepage: http://www.airborne-gaming.de

      Teamspeak: airborne.ts3.wtf

      Was erwarten wir von uns und unseren Mitstreitern?
      Zuerst einmal suchen wir Leute, die bereit sind mit uns zu kommunizieren. Kommunikation kann bei uns entweder über das Teamspeak oder unser Forum stattfinden. Um Schwierigkeiten vorab zu beseitigen, werden wir nur Bewerber ab 21 annehmen. Eine gewisse Reife sollte bei jedem vorhanden sein, was nicht heißen soll, dass wir keinen Spaß vertragen. Wir sind ein lockerer, unkomplizierter Haufen, welcher in erster Linie Fungaming betreibt und sich im Teamspeak und auch privat trifft um Spaß miteinander zu haben.

      Was Du also mitbringen solltest:
      – Alter von 21 Jahren oder höher
      – Reife, Humor und Freundlichkeit
      – Teamspeak3 mit einem funktionierenden Headset

      Was wir nicht suchen:
      – respektlose Mitspieler
      – Egoisten
      – Clan/Gildenspringer

      Wir freuen uns auf euch :)

    • #137960 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      50 Mitglieder im Battlefield V Bereich freuen sich schon auf euch ;)

    • #141036 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Beantrage hiermit meinen post aktualisieren/bearbeiten zu dürfen.

    • #144664 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Tja dann bleibt er wohl so ohne Bild ;)

    • #144725 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Schicke uns einfach das Bild, dann fügen wir es ein. Du kannst auch Bilder hier hochladen, diese bleiben erhalten.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Airborne Multigaming sucht dich! Battlefield V
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen