48 Stunden gratis Online Pass für Battlefield 3

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | 48 Stunden gratis Online Pass für Battlefield 3

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52401 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Gebrauchtkäufer haben in Punkto Multiplayer und Co-Op Spielen die Nachsicht, denn oftmals ist nicht bekannt, dass für den Mehrspielermodus immer noch zusätzlich zu den eventuell anfallenden Onlinegebühren der jeweiligen Konsole ein Online Pass benötigt wird, der es dem Gebrauchtkäufer ermöglicht z.B. Battlefield 3 online zu spielen. Käufer, die ihr Spiel aus zweiter Hand erhalten haben (Trade-a-Game, Amazonm Marketplace, Ebay, Rebuy), haben nun die Möglichkeit für 48 Stunden Battlefield 3 uneingeschränkt online zu spielen.

      So erhältst du deinen 48 Stunden Online Pass für

      Artikel vollständig lesen...

    • #52402 Antworten | Zitat

      oneplayaa
      Gast

      Bei mir steht da immer das mein Konto nicht existiert :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #52403 Antworten | Zitat

      cüneyt
      Gast

      was das für ne scheiße geht garnicht .-.-

      Artikel vollständig lesen...

    • #52404 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Aktion ist auch mittlerweile vorbei. die Meldung ist vom Januar 19, 2012.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52405 Antworten | Zitat

      Chris
      Gast

      Für alle,ihr müsst bei Orgin angemeldet sein…..und das wird mit der Ps3 verbunden!!Bei mir Funz!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52406 Antworten | Zitat

      Florian Marenbach
      Gast

      Ich bin jetzt bei Orgin Angemeldet un et Funktionirt immer noch net!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52407 Antworten | Zitat

      MobiDUck
      Gast

      bei mir stht das meine e-mail or passwort falsch ist aber ich habe richtig in geschriben

      Artikel vollständig lesen...

    • #52408 Antworten | Zitat

      sunny
      Gast

      MobiDUck : bei mir ist genau das selbe problem ! kann es sein das das nicht mehr geht nicht mehr aktuel ist

      Artikel vollständig lesen...

    • #52409 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      EA wollte doch den Online Pass abschaffen?! Ist das ei Battlefield 3 noch nicht der Fall? Ich denke, dass die Aktion vorbei ist, da Sie ja bereits 2 Jahre alt ist. Leider kann ich das nicht testen, da ich keine PS3 mit Battlefield 3 habe.

      Ist das Konto mit dem ihr euch anmelden wollt auch mit eurer PSN ID verknüpft?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: 48 Stunden gratis Online Pass für Battlefield 3
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen