Antwort auf: German Monkeys sucht Ambitionierte Mitglieder

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | German Monkeys sucht Ambitionierte Mitglieder | Antwort auf: German Monkeys sucht Ambitionierte Mitglieder

#98781 Zitat

weeBs
Gast

Hey Daddler und Daddlerinnen,

herzlich Willkommen in dem German Monkeys Esports e.V. Thread!

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das wir noch immer auf Membersuche für die Bestehenden Spiele (CSGO, League of Legends, PUBG & Battlefield 1) sind.
Wenn ihr daran Interesse habt schaut doch einfach auf dieser Seite vorbei.

Des weiteren würden wir uns sehr freuen, wenn wir euch auf unserem Teamspeak³ Server wiedersehen

So, das soll es auch schon wieder von mir

Mit freundlichen Grüßen,

weeBs
Marketing Manager bei
– German Monkeys Esports e.V. –

—————————————————————————————————————————
Du kannst uns kontaktieren über:
Homepage: http://germanmonkeys.de/​
Teamspeak IP: germanmonkeys.de
—————————————————————————————————————————