Antwort auf: Battlefield 1: DICE kündigt an: “Revolution is Coming”

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: DICE kündigt an: “Revolution is Coming” | Antwort auf: Battlefield 1: DICE kündigt an: “Revolution is Coming”

#98203 Zitat

Erik Wilhelm
Gast

Da muss ich Dir recht geben ich spiele es alle zwei Tage mal obwohl ich level 110 bin für ein paar Runden. Aus meiner fl liste sind zwar erst wenige lev110 haben aber mangels Inhalte auch schon aufgehört zu spielen schade BF3 und 4 waren durchaus motivierender was den Langzeit spass angeht .Ich bin mir sicher das es an den Waffen liegt …was konntest Du Dir in Bf3 und 4 nicht alles für tolle sachen freischalten aber in bf 1 ist die Umsetzung der Waffenanpassungen die reinste katastrophe!

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.