Antwort auf: Battlefield 4: Falsche Punkbuster Banwelle bannt dutzende Spieler

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Falsche Punkbuster Banwelle bannt dutzende Spieler | Antwort auf: Battlefield 4: Falsche Punkbuster Banwelle bannt dutzende Spieler

#68612 Zitat

Dolphi
Gast

Hi,

Kann es sein das even Balance bzw. Punkbuster mal wieder eine Bannwelle losgelassen hat?
Seit gestern bekomme ich bei BF3 die Nachricht das ich einen Global bann habe und wüsste gerne warum.
Genau so erging es 10 Leuten mit denen ich seit Jahren zusammen spiele und keiner hat je gecheatet oder irgendwie auffällige Stats.
Weis irgendjemand etwas?

Ach ja, komisch ist das ich “nur”bei BF3 einen Bann habe, BF4 und Hardline funktionieren.
Global Bann heißt doch das man überall gebannt ist was mit Punkbuster und die entsprechende GUID zu tun hat, oder liege ich da falsch?