Antwort auf: Battlefield 1 könnte mehr Server-Regionen bekommen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 könnte mehr Server-Regionen bekommen | Antwort auf: Battlefield 1 könnte mehr Server-Regionen bekommen

#68540 Zitat

xX-TONNE-Xx
Gast

Was nuten einem Server die irgendwo in der Weltgeschichte rumstehen? Für mich als Spieler vom Lande, wo ich eine 3000er Leitung habe, an guten Tagen wohl bemerkt, ist es fast unspielbar.

Folgende Probleme:
– Servertickrate: 60Hz -> ankommend: 30Hz
– bester Ping: 75 und aufwärts
– Paketverlust ca. 5-10%

kommt natürlich auf den Standort des aktuellen Servers und die Anzahl der Spieler an. Nur hab ich keine Lust ständig Vorherrschaft zu zocken, nur weil da max. 24 Spieler möglich sind. Ich hoffe da ändert sich noch was, ansonsten bin ich raus.