Antwort auf: Battlefield 1: Fall Patch sorgt für Qualitätsverlust auf PC und Playstation 4

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Fall Patch sorgt für Qualitätsverlust auf PC und Playstation 4 | Antwort auf: Battlefield 1: Fall Patch sorgt für Qualitätsverlust auf PC und Playstation 4

#68339 Zitat

DerausmLoch
Gast

Ich Finde es super das ihr auf eure leser eingeht und danke an melaw fürs puplic machen … dafür gibts einen Daumen hoch

Langsam reicht es auch und die vielen Einschränkungen, Fehler, und fast schon dilettantischen machenschaften trüben mir als langjährigen BF Fan den Spielspass gehörig

DICE/EA dafür gibts ein Daumen runter

Btw bei dem Satz “uns ist das Problem bekannt und wir Arbeiten daran ” empfinde ich mehr und mehr als freche lüge ja beinah schon als Schlag ins Gesicht eines jeden Gamers