Antwort auf: Das sind die kommenden Features für die Battlefield 1 Gameserver

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Das sind die kommenden Features für die Battlefield 1 Gameserver | Antwort auf: Das sind die kommenden Features für die Battlefield 1 Gameserver

#68208 Zitat

Ljay1894
Gast

Ja wir haben uns Heute einen gemietet (PS4) aber wie oben erwähnt wenig zum einstellen. Besser gesagt es ist noch total unnötig sich einen zu Mieten da wenn der Server voll ist man Pech hat ^^

Wichtige Funktionen wie Player switsch. Player kick, VIP für Clan Mitglieder, Admin Funktionen an andere weiter geben fehlen einfach noch. Seitens DICE wäre es sehr nett genauer auf den Tag einzugehen wann diese Features nachgereicht werden.

Abwarten und Tee trinken hoffe es geht schnell. Unter anderem wünsche ich mir für ALLE Clans die Clan Tag Funktion die allen zeigt von welchem Clan man stammt was meiner Meinung nach sehr Wichtig ist.