Antwort auf: Das sind die kommenden Features für die Battlefield 1 Gameserver

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Das sind die kommenden Features für die Battlefield 1 Gameserver | Antwort auf: Das sind die kommenden Features für die Battlefield 1 Gameserver

#68178 Zitat

R3SiD3Nt3
Gast

Hmm – das aktuelle Servermietprogramm (mit all den vorgesetzten bzw. absolut restriktiven Settings) ist eine Farce bzw. eine Lachnummer.

Da dieses **Mietprogramm** noch der Reife bedarf (um es mal nett zu formulieren) bleibt es abzuwarten was DICE aus dem vergorenen Saft macht.

Kleines Beispiel gefällig?? –> man stellt sich eine Maprotation (64 Player / Slots) zusammen und möchte eine Karte hinzufügen, die nur für 32 Spieler gedacht ist – schwuppdiwupps sind alle Karten via 32 Slots und somit wird aus einem 64er Server ein 32er *fettgrins .
Hinzu kommt, das die Summe (die DICE haben möchte) sich nicht ändert – man zahlt also für weniger Slots denselben Betrag – wer diese Vertragsbedingungen akzeptiert hat sich wohl mit dem DICE-System abgefunden (wie in der News 2. Absatz) .

Ich persönlich käme nie auf den Gedanken mir einen BF1 Server zu mieten – nicht einmal ansatzweise (es würde mich auch nicht wundern, wenn das BF1-Servermietprogramm floppt).