Antwort auf: Battlefield 4: Neues User Interface soll noch trotz Unbeliebtheit erscheinen

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Neues User Interface soll noch trotz Unbeliebtheit erscheinen | Antwort auf: Battlefield 4: Neues User Interface soll noch trotz Unbeliebtheit erscheinen

#66803 Zitat

Blocki
Gast

Das UI ist VIEL besser!
Ja natürlich fehlen ein paar Daten, aber dieses müllige Browser-gestarte, was ständig abstürzt, den Server nicht öffnet, Battlefield nicht als installiert anerkennt, sich nicht mit Origin verbinden will, deine Acc Daten nicht akzeptiert und all der Spaß… alles schon durch und der Battlelog-Quatsch ist echt miss, hoffe dass das neue UI bald für PC kommt! Längst überflüssig und Ps4 und Xb1 haben es ja schon bekommen… warum dauert’s auf’m PC so lange?!