Antwort auf: Battlefield 1 wird auch Platoons erhalten

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 wird auch Platoons erhalten | Antwort auf: Battlefield 1 wird auch Platoons erhalten

#66449 Zitat

IXI-DarkRain-IXI
Gast

Nun soll mir mal einer verrten, wieso solch (für mich als leien) einfache Features die es schon seit eh und je gab, nicht in einer Release Version drinne sind. Ich weiß leider nicht in wie weit die Community meiner Meinung ähnelt aber ich war mit Battlelog vollkommen zufrieden – es war übersichtlich und man fand alles auf einer relativ kompakten Seite. Klar ist es schön das man nicht immer erst aus dem Spiel muss um auf einen neuen Server zu gehen aber in Sachen Loadout und Party organisation war es super. Wollte mna BF4 o. 3 spielen musste man lediglich den Reiter ändern und nem Server joinen. Wie dem auch sei mir gefiel dies besser.