Antwort auf: Eine neue Revision der Battlefield 1 Battlepacks nun verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Eine neue Revision der Battlefield 1 Battlepacks nun verfügbar | Antwort auf: Eine neue Revision der Battlefield 1 Battlepacks nun verfügbar

#65525 Zitat

Gasho
Gast

Das zufallssystem ist auf der einen Seite gut auf der anderen blödsinnig und unfair… Die 5 besten sollten immer eins bekommen. NICHT das ich da wirklich oft bei bin aber ab und zu hab ich mal das Glück der beste in reanimieren oder heilen zu sein… Aber bekomme nix. Anders bin ich mal ne spiel begehrten und war pünktlich zum rundenende drauf und hab für nix machen eins bekommen! Das ist doch blödsinn… Gut für Leute die nicht so gut sind, ja aber wenn man den top Leuten eins gibt und dann vielleicht dann die restlichen zufällig verteilt ist das sinnvoller als pure randome